Spiel- und Turnbetrieb:

nach oben

Auch der FVN bereitet sich auf den Restart vor. Doch die Politik macht es den Vereinen nicht einfach. Der FVN hofft, dass die Politik bald ein Einsehen hat und den Trainingsbetrieb im Freien komplett und ohne Testen freigibt. Es muss jedem klar sein, dass der Restart eingeleitet werden muss, ansonsten bekommt nicht nur der FVN, sondern alle Vereine in allen Bereichen soziale und wirtschaftliche Probleme. Es wurde bestätigt, dass im Freien die Ansteckungsgefahr gegen 0 geht und Sport im Freien ohne weiteres möglich ist. Daher ist es uns ein Anliegen, dass nicht nur die Aktiven, sondern auch die Kinder und Jugendlichen im Fußball- und Turnbereich, wieder gemeinsam Sport treiben können. Auch dies ist für die Gesundheit wichtig und stärkt das Immunsystem.

Sobald ein Konzept vorliegt, das die Trainer- und Übungsleiter mittragen, werden wir alle Sportler informieren und hoffen dabei, dass alle zurückkehren. Neue Sportler sind jederzeit herzlich willkommen. [sg]

FV Neufra/Do. – Planungen für neue Saison 2021/22 weit fortgeschritten

nach oben

Seit über einem halben Jahr rollt der Fußball nicht mehr. Der Lockdown stellt viele Vereine vor enorme Herausforderungen. Dennoch hat der FVN das Beste daraus gemacht und diese Zeit genutzt, um einige Arbeiten im Sportheim und auf dem Gelände zu erledigen. Nun gilt es aber den Fokus auf die neue Saison 2021/22 zu legen.

mehr...

Mundschutzpflicht ab 30.09.2020

nach oben

Laut den Hygieneschutzbestimmungen rund um das Thema Covid 19, ist ab 30.09.2020 jeder Besucher verpflichtet, beim Betreten von Gaststätten - und somit auch in Sportgaststätten - bis zum Einnehmen des Sitzplatzes, einen Mundschutz zu tragen.

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Bauer
Metzgerei Hagmann
Selg Bauwelt
Selg Raumausstattung
Sunnyprint
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra