Eintrittskarten ab sofort verfügbar!!

nach oben

Seit dem 15.12.2021 gibt es bei allen Geschäftsstellen der KSK Riedlingen und Voba/Raiba Riedlingen, Ertingen, Altheim, Langenenslingen, Dürmentingen, Uttenweiler, Unlingen, einschl. Bad Buchau (nur VR) Tickets zu kaufen. Außerdem über die Homepage www.waldstadion-openair.de!!

Tribünenkarten kann man ab sofort über fv-neufra-donau.de/fvn-tribuene/reservierungsformular-fuer-tribuenenplaetze.html oder per E-Mail unter info@dont-want-spam.fv-neufra-donau.de buchen. Der FVN freut sich heute schon über zahlreiche Besucher!

Waldstadion Open-Air 2022 vom 23.-25. Juni 2022:

nach oben

Nach einer Pause veranstaltet der FV Neufra/Do. vom 23.-25. Juni 2022 wieder ein 3-tägiges Open-Air für Jung und Alt! Dieses wird eine Nummer kleiner ausfallen, als in den letzten Jahren. Die Künstler können sich jedoch sehen lassen. Für die ersten 2 Tage steht das Programm schon fest. Es wird eine „Summer-Night-Party“ für Junge und Junggebliebene geben. Neben den regionalen Jungs von DJ Beats, werden die Newcomer von „HBz“ in Neufra erwartet.

Die „Schlagernacht“ darf nicht fehlen. Den FVN freut es, dass Markus Wolfahrt mit seiner Band „ALPIN KG“ (Klostertaler Generation) zugesagt hat. Beim letzten Open Air lieferte er mit seinen Jungs einen tollen Auftritt mit Klostertaler-Titeln und neuen Liedern ab. Linda Fäh, eine tolle Schlagersängerin aus der Schweiz, wird den Auftakt für den Schlagerabend in Neufra geben!

Für den 3. Tag ist ein Comedy-Abend geplant. Der Künstler steht jedoch noch nicht fest.

Do. 23. Juni 2022 – Comedy-Abend -> steht noch nicht fest

Fr. 24. Juni 2022 – SUMMER-Night-Party mit HBz + DJ Beats --> zum Flyer...

Sa. 25. Juni 2022 – Schlagernacht mit ALPIN KG mit Markus Wolfahrt + Linda Fäh --> zum Flyer...

Alle Infos dazu erhält man auch auf Facebook und Instagram!

Link zum Alpin KG Auftritt beim Waldstadion Open-Air 2019...

Jahresende

nach oben

Liebe FVN`ler, Freunde und Gönner des FVN,

ein schwieriges Jahr geht zu Ende, welches wieder von der Pandemie bestimmt wurde. Nachdem wir im 1. Halbjahr, Herausforderungen im sportlichen, sozialen und wirtschaftlichen Bereich meistern mussten, konnte man wenigstens im 2. Halbjahr spielen.
Aus wirtschaftlicher Sicht kommt der FVN aufgrund der Durchführung einiger Veranstaltungen im zweiten Halbjahr und Unterstützung unserer Werbepartner mit einem blauen Auge davon.
Im sportlichen Bereich gab es bei den Aktiven Höhen und Tiefen. Bei dem eng gesteckten Terminplan mit 7 englischen Wochen, hatten beide Mannschaften mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Dazu kam noch die Trennung vom Cheftrainer Sascha Göbel. Dennoch geht der FVN mit voller Motivation in die Rückrunde und hofft, dass diese komplett gespielt werden kann.
Auch der Turnbetrieb war stark eingeschränkt. Wir hoffen, dass im neuen Jahr alles besser wird und ein geregeltes Vereinsleben stattfinden kann.
Am Jahresende möchte ich mich im Namen der Vorstandschaft recht herzlich bei allen Trainern, Übungsleiterinnen, Mitarbeiter/innen im Spielbetrieb und in den Resoren, bedanken.
Weiterhin danken wir allen Sponsoren, Werbepartnern, der Stadt- und Ortsverwaltung für die Unterstützung!!
Wir wünschen allen gesegnete und fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2022!

Norbert Selg
Vorstandsvorsitzender

FVN geht in die Winterpause

nach oben

Nachdem der WFV den Spielbetrieb nun komplett eingestellt hat, gehen die Aktiven bereits vorzeitig und bis voraussichtlich Ende Januar 2022 in die Winterpause. Die in diesem Jahr noch ausgestandenen Begegnungen, werden im kommenden Jahr nachgeholt.

Der FVN wünscht allen Spielern und Betreuern, im Aktiven wie auch im Jugendbereich, sowie seinen zahlreichen Mitgliedern, Fans und Gönnern eine tolle Vorweihnachtszeit, Alles Gute und weiterhin stets beste Gesundheit. Wir hoffen, dass man sich zeitnahe im neuen Jahr wieder auf dem Sportplatz sehen kann und alle ihrem geliebten Hobby nachgehen können / dürfen.

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Bauer
Metzgerei Hagmann
Selg Bauwelt
Selg Raumausstattung
Sunnyprint
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra