Skiausfahrt nach Damüls/Mellau am Samstag, 28. Januar 2023:

nach oben

Nach 2 Jahren Pause organisierte der FVN am Samstag 28. Januar, wieder eine Skiausfahrt nach Damüls/Mellau. Die Kaffeepause mit Brezeln fand wieder in Alberschwende statt. Früh kam man im kalten und trüben Damüls an. Die Sonne kämpfte den ganzen Tag, hatte aber nicht viel Erfolg. Für den nicht optimalen Winter, den man bisher hatte, waren die Pisten gut präpariert und man hat gemerkt, dass nach der Zwangspause die FVN`ler viel Spaß in der Damülser Bergwelt hatten. Auch die Wanderer suchten sich eine Strecke Richtung Elsenalpe und wurden dort mit der Einkehr und tollen Wirtsleuten belohnt. Am Abend ließ man den Skitag beim Apres-Ski in der Schirmbar am Walisgaden und am UGA-Lift fröhlich ausklingen. Die Heimfahrt mit Busfahrer Boban verlief ohne Probleme, so dass alle Teilnehmer wieder gesund in Neufra eintrafen.

Mit dem FVN in den Schnee – Man gönnt sich ja sonst nichts!!

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW