FVN-Urgestein Helmut Kuchelmeister wurde 80

nach oben

Am WM-Finaltag, Sonntag, 15. Juli 2017 - leider ohne deutsche Beteiligung - wurde unser langjähriges FVN-Mitglied und treuer FVN-Fan, Helmut Kuchelmeister 80 Jahre alt. Helmut ist seit der Neugründung 1954 Mitglied beim FVN. Bei vielen Projekten  unterstützte er den FVN so gut es ging und seine Gesundheit es zuließ. Er lässt, so gut es geht, kein Heim- und Auswärtsspiel des FVN aus. Mit seiner ruhigen Art und sachlichen Analysen kommt er auch bei den Aktiven gut an. Auch bei der 3. Halbzeit ist Helmut immer dabei und hat mit seinen Fußballkameraden viel Spaß, egal wie das Spiel ausgegangen ist. Darum ließ es sich Vorstand Norbert Selg nicht nehmen, ihn bei seinem Fest im „Roten Haus“ zu besuchen und ihm die besten Glückwünsche des FVN zu überbringen. Er wünschte ihm viel Gesundheit und Spaß mit dem FVN, so dass er noch viele Spiele besuchen und mit dem FVN noch viele Feste feiern kann.  [sg]

FVN Neuzugänge 2018/19

nach oben

Für die Saison 2018/19 haben die FVN-Verantwortlichen, Vorstand Sport Norbert Selg und die Spielleiter Jörg Heckenberger und Patrick Milz, zwei gute Kader zusammenstellen können.

mehr...

Trainingsauftakt I. Mannschaft:

nach oben

Am Freitag, 06.07.2018 hat die Vorbereitung der I. Mannschaft für die neue Saison 2018/2019 begonnen.

mehr Infos und Termine zu den Vorbereitungsspielen...

EnBW-Fußball-Camp 2018

nach oben

Do. 30.08.- Sa. 01.09.2018
mit Ausfahrt zu einem Bundesligaspiel

Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren veranstaltet der FVN auch dieses Jahr ein Fußball-Camp, für Jungs und Mädels von 7-14 Jahre.

mehr...

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Bauer
Metzgerei Hagmann
Selg Bauwelt
Selg Raumausstattung
Sunnyprint
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim