EnBW-Fußball-Camp 2015

nach oben

50 Kinder erlebten, mit der Stadionfahrt nach Stuttgart eine Woche zuvor, 4 tolle Tage mit und beim FV Neufra! 
Das FVN-Camp, welches vom 03.-05.09.2015 stattfand und von der EnBW und weiteren Co-Sponsoren unterstützt wurde, war wieder ein voller Erfolg. Der Camp-Start erfolgte mit einer Busfahrt nach Stuttgart zum Bundesligaspiel VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt. Bei sonnigem Wetter und gutgelaunten Fußballfans war es ein toller Tag, bei dem nur das Ergebnis nicht passte.
Beim Camp-Start am Donnerstag begrüßte Vorstand Norbert Selg mit seinem 10-köpfigen Team 50 Teilnehmer. Vier Trainingseinheiten mit zusätzlichen Aktionsspielen standen auf dem Programm, bei denen man schöne Preise gewinnen konnte. Die Verpflegung durfte nicht fehlen. Fleißige FVN-Helferinnen haben das Mittagessen und Pausensnacks vorbereitet. Am Samstag fand wieder die beliebte EnBW-Soccer-Challenge statt, bei dem sehr viele Angehörige der Kinder mitmachten. Bei der anschließenden Siegerehrung und Verabschiedung dankte Vorstand Norbert Selg allen Teilnehmern, Trainern und Helferinnen, die für den reibungslosen Ablauf sorgten. Zum Schluss erhielten die Camp-Teilnehmer von ihren jeweiligen Trainern ein Geschenk und ein Erinnerungsfoto. Beim Abschlussgrillen konnte man das familienfreundliche Sommer-Camp ausklingen lassen. 

EnBW-Fußball-Camp 2015
EnBW-Fußball-Camp 2015
 
 

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Bauer
Metzgerei Hagmann
Selg Bauwelt
Selg Raumausstattung
Sunnyprint
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim