FVN war beim VfB Stuttgart

nach oben
FVN war beim VfB Stuttgart
FVN war beim VfB Stuttgart
FVN war beim VfB Stuttgart

Bei schönem Wetter fuhren am Sa. 30.08.14 zum Auftakt des EnBW-Fußball-Camps, 140 Camp-Teilnehmer und Angehörige mit 2 Bussen nach Stuttgart zum Heimspiel des VfB gegen den FC Köln.

Bei der Ankunft in Stuttgart wurden die Karten verteilt und ab ging es in die Mercedes-Benz-Arena. Wieder waren einige Mitfahrer das erste Mal in einem Stadion. Die Kleinsten kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Trotz VfB-Niederlage war die Stimmung in den Bussen gut und alle freuten sich dennoch über eine gelungene Ausfahrt! Um 20.30 Uhr kamen die Walk-Busse sicher gelenkt von den Bußfahrern Walter und Dominik im Waldstadion an!

Eine Foto-CD - 5,00 Euro (Ausfahrt und Camp) kann bei Jürgen Milz, Tel. 9569130 oder per Email: Juergen.Milz@web.de, bestellt werden. [sg]

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Bauer
Metzgerei Hagmann
Selg Bauwelt
Selg Raumausstattung
Sunnyprint
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim