20 Jahre FVN-Freundeskreis

nach oben
20 Jahre FVN-Freundeskreis
20 Jahre FVN-Freundeskreis
20 Jahre FVN-Freundeskreis
20 Jahre FVN-Freundeskreis

Am Freitag, 07. September 2014 fand im Sportheim das 20. Freundeskreisfest statt, zu dem traditionell auch die Aktiven des FV Neufra eingeladen waren.
Vorstandskollege Karl Baisch hatte das Essen mit schmackhaftem Rindergulasch, Spätzle und Knödel mit Salat organisiert und Erika Götz und Christl Hugger halfen beim Aufbau und Abbau. Nach dem schmackhaften Essen mit Ott`s Naturtrübem Bier begrüßte Ulli Münst alle anwesenden 30 Mitglieder (wieder drei neue Mitglieder) und die aktiven Spieler mit Trainer und Betreuer. Der aktuelle Spielführer der ersten Mannschaft Matthias Binder bedankte sich im Namen der Aktiven für die Einladung und die Unterstützung in der abgelaufenen Saison und wünschte sich dies auch für die neue Saison. Günther Selg konnte wieder einige neue Spieler beim FVN vorstellen. Bei den Regularien wurde festgelegt, dass dem Überschuss aus der Freundeskreis-Kasse eine rote Regenjacke mit Kapuze besorgt wird. Pro erzieltem Punkt der I. Mannschaft wird auch in der kommenden Saison ein Betrag von 1 Euro kassiert. Schon bald wurden die bekannten Fußball-Lieder angestimmt und das Jubiläumsfest dauert noch bis in den frühen Morgen. [um]

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Bauer
Metzgerei Hagmann
Selg Bauwelt
Selg Raumausstattung
Sunnyprint
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim