EnBW-Fußball-Camp 2013

nach oben
EnBW-Fußball-Camp 2013
EnBW-Fußball-Camp 2013
EnBW-Fußball-Camp 2013

Das 4. Fußball-Camp des FVN, das vom 29.08.-01.09.2013 stattfand war bei tollem Wetter wiederum ein großer Erfolg!!
Beim Camp, welches wieder von der EnBW als Hauptsponsor und den Co-Sponsoren KSK Biberach, Voba-Raiba Riedlingen und den Imnauer-Fürstenquellen unterstützt wurde, war der Zulauf groß. Die Camp-Leitung um Norbert Selg, Peter Kuchelmeister und dem neuen Jugendleiter Jürgen Milz waren rundum zufrieden. Die Teilnehmer wurden in 6 Gruppen eingeteilt und den lizenzierten Trainern zugeordnet. Hier standen natürlich die Trainingseinheiten, sowie verschiedene Aktionsspiele, wie z.B. wer hat den härtesten Schuss beim EnBW-Speed-Kick und vieles mehr auf dem Programm!! Auch an der Verpflegung hat es nicht gefehlt. Von fleißigen FVN-Frauen wurden die Kids und Trainer versorgt. Auch die Erinnerungsfotos durften nicht fehlen! Am Samstag fand wieder der EnBW-Soccer-Challenge statt, bei dem viele Angehörige der Kinder mitmachten. Bei der anschl. Siegerehrung und Verabschiedung dankte Vorstand Norbert Selg allen Teilnehmern, Trainern und Helferinnen, die für den reibungslosen Ablauf sorgten. Mit dem Camp-Grillen ließ man den Samstag ausklingen. Der Abschluss des EnBW-Camps 2013 fand in Stuttgart statt. Der FVN fuhr mit den Teilnehmern und vielen Angehörigen mit 2 Bussen zum Südderby VfB Stuttgart gegen die TSG Hoffenheim. Bei einem tollen Spiel mit vielen Toren waren die Ausflügler beim 6:2 Sieg hellauf begeistert und die Freude kannte keine Grenzen.
Auch dieses Jahr wurde der FVN für sein familieäres Fußball-Camp von allen Seiten gelobt und viele fragten nach dem Datum im Jahr 2014!! Bis zum 10.09. kann vom Camp eine CD bei Jürgen Milz, Tel. 0160-7611518 bestellen werden!! [sg]

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler