Einweihung FVN-Tribüne 21.-23. Juni 2013

nach oben

UNVERGESSLICH!

Drei tolle Tage erlebte der FVN vom 21.-23.06.2013 bei seiner Tribüneneinweihung!! Tausende Besucher zog es an beiden Tagen in das Waldstadion um die fertige FVN-Tribüne zu besichtigen. Von allen Seiten erhielt der FVN großes Lob und Anerkennung! Auch das Wetter hatte ein einsehen und es regnete kein einziges Mal. Eine rund um gelungene Feier mit vielen Ehrengästen und Freunde des FVN!!

Zu den Bildern im Archiv

Dankeschön!!

Der FVN bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen der Einweihung unserer FVN-Tribüne beigetragen haben. Dank den zahlreichen Helfern beim Bau der Tribüne - Bewirtung - Auf-/Abbau usw. - konnten die drei Tage ohne größere Probleme gemeistert werden. Ein großer Dank gilt allen Besuchern im Waldstadion!

FVN Tribüne

8000 Stunden Ehrenamt stecken in der Tribüne

nach oben
Einweihung am Fr. 21.06.2013
Einweihung am Fr. 21.06.2013
Einweihung am Fr. 21.06.2013
Einweihung am Fr. 21.06.2013

Offizielle Einweihung am Fr. 21.06.2013

SZ-24.06.2013: Fußballverein Neufra belohnt sich vor 60-jährigen Bestehen mit einem „Fußballparadies“

Pressebericht als PDF hier zum download.

SVD gewinnt Relegationsspiel + Tribünennacht

nach oben
SVD gewinnt Relegationsspiel
SVD gewinnt Relegationsspiel
SVD gewinnt Relegationsspiel
SVD gewinnt Relegationsspiel

Sa. 22.06.2013
Rekordkulisse beim Relegationsspiel und bei der anschließenden Tribünennacht


Im Rahmen der Einweihung der neuen FVN-Tribüne war der FVN Ausrichter des Relegationsspiels zur Bezirksliga Donau zwischen dem TSV Sigmaringendorf und dem SV Daugendorf. Viele Fußballfans wollten sich dieses Entscheidungsspiel nicht entgehen lassen und nahezu 2000 Zuschauer fanden den Weg ins Waldstadion, wo der Andrang auf die neue Tribüne groß war. Das Spiel konnte der SV Daugendorf mit 4:0 klar für sich entscheiden und steigt somit wieder in die Bezirksliga Donau auf, während Verlierer Sigmaringendorf nach einem Jahr Bezirksliga nun wieder die Kreisliga A absteigt. Groß war die Freude beim Anhang des SV Daugendorf nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters und die anschließende Tribünen-Nacht mit King Ralf vom Engel Daugendorf genossen die Spieler und Fans des SV Daugendorf besonders. Bis spät in die Nacht spielte King Ralf seinen Acoustic Rock und DJ Dschenge füllte mit Oldies die Spielpausen von King Ralf. [um]

Tausende Besucher beim "Tag der offenen Tür"

nach oben
Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür

So. 23.06.2013
3000 Besucher beim "Tag der offenen Tür" anlässlich Einweihung der FVN-Tribüne


Anlässlich der Tribünen-Einweihung hatte der FVN die Bevölkerung zu einem Tag der Offenen Tür ins Waldstadion geladen. Schon zum Frühschoppenkonzert mit "Windstärke 12" kamen bei schönem Sommerwetter viele Besucher ins schmucke Waldstadion, nicht zuletzt, um auch die neue Tribüne zu bewundern. Nach dem Mittagstisch konnten die interessierten Gäste vielfältige Attraktionen im Waldstadion genießen: eine große Auto- und Schlepper-Schau auch mit Oldtimern, Präsentationen und Vorführungen von FVN-Partner-Firmen, Handwerker mit Kunstwerken, Demonstrations- und Mitmachangebote auf dem grünen Rasen, Kistenstapeln am Autokran, eine Foto- und Video-Schau über den Tribünenbau in den Garagenräumen und Torwand- bzw. Speed-Kick war angesagt. Eine reichhaltige Tombola sowie das Gewichtschätzen der FVN-Vorstandschaft vervollständigten das Angebot. Für Freunde des Jugendfußballs fand ein F-Junioren-Turnier auf dem Minispielfeld statt, das der TSV Türkgücü Ehingen ohne Gegentore für sich entschied. Der für den Abend angekündigte Start von zwei Ballonen musste leider wegen böigem Wind abgesagt werden. [um]

Bericht Wochenblatt vom 27.06.2013 hier zum download

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Bauer
Metzgerei Hagmann
Selg Bauwelt
Selg Raumausstattung
Sunnyprint
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim