EnBW-Fußball-Camp 2012

nach oben
EnBW-Fußball-Camp 2012
EnBW-Fußball-Camp 2012
EnBW-Fußball-Camp 2012
EnBW-Fußball-Camp 2012

Wiederum eine tolle Veranstaltung, trotz regnerischenm Wetter, mit begeisterten Kindern, war das EnBW-Fußball-Camp des FVN, das vom 30.08.-01.09.12 im Waldstadion statttfand. 80 Kinder erlebten mit der Stadionfahrt 4 tolle Tage mit und beim FV Neufra.
Die Camp-Leiter Norbert Selg und Manfred Glöckler konnten am Donnerstag bei der Begrüßung zahlreiche Kinder und Eltern im Waldstadion willkommen heißen. Nach der Gruppeneinteilung stand gleich das 1. Training mit 7 lizentierten Trainern und 2 Betreuern an. Nach dem Mittagessen das an allen Tagen von fleißigen FVN-Helferinnen hergerichtet wurde, konnten sich die Kinder im Soccer-Court und am Tischkicker austoben. Danach stand das 2. Training und Aktionsspiele auf dem Plan. Am Freitag wurden nochmals 2 TE durchgeführt und der 2. Teil der Aktionssspiele absolviert. An beiden Tagen durfte natürlich der Pausensnack mit Obst und Müsliriegel nicht fehlen. Am Samstag, dem letzten Tag des Camps, wurde der EnBW-Soccer-Challenge durchgeführt, bei dem die Angehörigen mit ihren Kindern Gruppen bilden konnten. Trotz Regen war die Stimmung bei dem Wettbewerb sehr gut!! Dies ging auch auf die Siegerehrung über, bei der in großer Runde die EnBW-Elfmeterkönige und EnBW-Speedkönige mit Pokale und Sachpreisen gekürt wurden. Bei der Siegerehrung des EnBW-Soccer-Challenge holten sich stolze Eltern und Kinder ihre Preise und präsentierten diese beim Gruppenfoto. Bevor sich die Trainer mit einem Geschenk bei ihren Kids verabschiedeten bedankte sich Norbert Selg bei allen Trainern und Helfern für den tollen Ablauf. Mit dem Abschußgrillen ließ man das Camp ausklingen. Eine Foto-CD zum Camp kann man bei Manfred Glöckler, Tel. 4243 bestellen!! Das EnBW-Fussball-Camp 2013 findet vom 29.-31. August 2013 statt!!

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler