SGM SW Rottenacker/Munderk. - FV Neufra 4:1 (0:0) vom 13.11.2022 (13. Spieltag)

nach oben

Das Auswärtsspiel in Munderkingen verlor der erneut ersatzgeschwächte FVN nach torloser erster Halbzeit mit 1:4, weil die Gastgeber die reifere Spielanlage auf dem Rasen zeigten. Schon vor der Halbzeitpause hatte die SGM gute Torchancen, doch eine vielbeinige FVN-Abwehr und einmal der Pfosten retteten vor einem Rückstand. Nach mehreren Fehlern in der FVN-Hintermannschaft kam der Gastgeber in der 51. Minute zur Führung, die der FVN nach einem tollen Spielzug über mehrere Stationen durch Jan Maikler ausgleichen konnte. Doch schon wenig später kamen die Gastgeber mit einem Sonntagsschuss ins obere linke Toreck zur erneuten Führung. Eine herrliche Spielkombination der SGM schloss deren Torjäger Lukas Ottenbreit mit dem vorentscheidenden 3:1 ab und mit einem direkt verwandelten Freistoß erhöhten die Gastgeber zum verdienten 4:1-Heimsieg. [UM]

Stenogramm:
FVN-Elf: Kuchelmeister R. – Ströbele F., Fischer M., Schmid P., Schmid J. – Spies S., Sautter A. (75. Lex M.), Miller M. (Krasniqi F.) – Maikler Jo. (65. Büchele K.), Maikler Jan, Jaiteh O. (75. Ströbele S.)
Tore: 1:0 (51.) Holz M., 1:1 (57.) Maikler Jan, 2:1, 4:1 (60., 76.) Kavgaci F., 3:1 (65.) Ottenbreit L.
Gelbe Karten: Spies S., Maikler Jo. (beide F)
Schiedsrichter: Mack Alexander aus Nersingen
Zuschauer: 150

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler