SG Hettingen/Inneringen - FV Neufra 5:0 (4:0) vom 18.11.2022 (14. Spieltag)

nach oben

Das Kellerderby auf dem Spielfeld in Inneringen gewann der Tabellenletzte SG Hettingen-Inneringen auch in der Höhe völlig verdient mit 5:0. Der FVN hatte zwar eine gute Anfangsphase und die große Torchance durch Patrick Spies in der 4. Minute zum Führungstreffer, doch danach kamen die Gastgeber mit schnellem Passspiel und überfallartigen Angriffen zu gut herausgespielten Toren. Schon in Minute 24 lag die total enttäuschende Fetic-Elf nach dem 4:0 aussichtlos zurück. Die wie im Spielrausch spielende Gastgebermannschaft verwaltete das Ergebnis in der zweiten Spielhälfte, verschoss einen Foulelfmeter und erhöhte noch in der 70. Minute zum 5:0-Erfolg, womit die Rote Laterne des Tabellenletzten an den FVN ging. [UM]

Stenogramm:
FVN-Elf: Kuchelmeister R. – Ummenhofer T. (73. Lex M.), Fischer M., Sautter A., Schmid J. – Spies S. (73. Jaiteh O.), Büchele K., Ströbele F. – Miller M. (20. Schmid P.), Maikler Jan, Spies P. (79. Maikler Jo.)
Tore:  1:0, 3:0 (6., 20.) Teufel D., 2:0 (10.) Stauss H., 4:0 (24.) Steinhart S., 5:0 (70.) Holzmann D.
Gelbe Karten: Kuchelmeister R., Schmid J. (beide F)
Schiedsrichter: Adis Dominik aus Weissenau
Zuschauer: 80

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler