SG Altheim - FV Neufra / Spielabbruch vom 02.10.2022 (7. Spieltag)

nach oben

Das Spiel in Altheim/Ehingen wurde zu Beginn der zweiten Halbzeit aufgrund einer Unbespielbarkeit des Platzes, wegen kräftiger Niederschläge in der ersten Spielhälfte, vom Schiedsrichter abgebrochen. Der erneut ersatzgeschwächte FVN startete gut und hatte die erste große Tormöglichkeit, doch das Leder wurde über die Torlatte „geschaufelt“. Nach schnellem Konterspiel kam der Gastgeber zum 1:0 (9.). In der 20. Minute erkämpfte sich Patrick Spies einen sogenannten 2. Ball vor dem Strafraum der SG und donnerte die Kugel ins lange Toreck zum verdienten Ausgleich. In Minute 22 fast wieder die Führung für den Gastgeber, als die aufgerückte FVN-Abwehr auf Abseits spekulierte, doch Robin Kuchelmeister im FVN-Kasten konnte parieren. Kurz danach eine elfmeterreife Situation im SG-Strafraum, als Mario Miller zu Fall gebracht wurde, doch der Schiri ließ weiterspielen. Sträflich freistehend konnte ein SG-Spieler in der 34. Minute per Kopfball die 2:1-Halbzeitführung erzielen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann der Spielabbruch, s.o. [UM]

Stenogramm:
FVN-Elf: Kuchelmeister R. – Ummenhofer T., Spöcker A., Sautter A., Schmid J. – Maikler J., Büchele K., Klimask J. – Spies S., Spies P., Miller M.
Tore:  1:0 (9.) Rech J., 1:1 (20.) Spies P., 2:1 (34.) Madl F.
Gelbe Karten: Sautter A. („Schwalbe“)
Schiedsrichter: Born Milan aus Illertissen
Zuschauer: 150

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler