FV Neufra - FV Bad Schussenried 1:6 (1:3) vom 04.12.2022 (16. Spieltag)

nach oben

Im letzten Spiel des Jahres 2022 und zugleich ersten Rückrundenspiel entführte der Ex-Landesligist mit einem 6:1-Sieg die drei Punkte aus dem Waldstadion. Spieler des Tages war der Top-Torjäger Felix Bonelli, der nicht nur die frühe Führung des FVN durch Jan Maikler ausgleichen konnte, sondern mit vier Treffern die Garantie für den Sieg der Gäste war. Der FVN konnte in der ersten halben Stunde gut mithalten und hatte auch gute Tormöglichkeiten, doch wieder fehlte die nötige Konsequenz im Abschluss. Durch den 3:1-Treffer der Gäste in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit nach einem krassen Fehler im FVN-Aufbauspiel war die Entscheidung gefallen und die Fetic-Elf konnte gegen die spielerisch überlegenen Gäste in der zweiten Halbzeit kaum mehr gute Torchancen erspielen. Dennoch ist der Gästesieg zu hoch ausgefallen. Das FVN-Team geht nun in die Winterpause und will ab März 2023 das fast unmögliche, nämlich den Nichtabstieg aus der Bezirksliga anpeilen. [UM]

Stenogramm:
FVN-Elf:
Kuchelmeister R. – Ströbele F., Schmid P., Fischer M., Büchele K. – Spies S. (60. Maikler Jo.), Sautter A., Schmid J. – Jaiteh O. (80. Spies P.), Maikler Jan, Miller M.
Tore:  1:0 (2.) Maikler Jan, 1:1, 1:2, 1:4, 1:5 (5., 33., 62., 79.) Bonelli F., 1:3 (45.) Junker N., 1:6 (90.) Laubheimer A.
Gelbe Karten: Schmid J. (F)
Schiedsrichter: Tibor Krassowsky aus Alberweiler
Zuschauer: 140

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler