FV Bad Schussenried - FV Neufra 3:0 (1:0) vom 21.08.2022 (1. Spieltag)

nach oben

Im Duell gegen den Landesligaabsteiger, musste der FVN zum Saisonbeginn eine 3:0 Niederlage einstecken. Die ersatzgeschwächte Elf des Trainer-Duos Eckert/Mayerhauser (ohne Recker, Ströbele, Sautter, Krasniqi, Maikler) konnte das Spiel ca. eine Stunde ausgeglichen gestalten, doch hatte der Gastgeber die weitaus besseren Chancen. Pech für den FVN, dass Brehm vor dem 1:0 allein aufs Tor zulief und dann aber noch von einem Verteidiger gebremst werden konnte, der Schiri dies jedoch nicht als Foul geschweige denn als Notbremse sah. In der Zweiten Hälfte erhöhte der Gastgeber den Druck und konnte das Spiel dann auch nach knapp einer Stunde mit einem Doppelschlag entscheiden. Der FVN hatte in der 75. Spielminute noch eine gute Chance per Kopfball, welcher jedoch knapp am Pfosten vorbeistrich. In Summe ein verdienter Sieg für den Gastgeber. [tm]

Stenogramm:
FVN-Elf: Kuchelmeister R. – Spöcker A. (61. Hennes T.), Ummenhofer T., Fischer M., Schmid J. – Büchele K., Miller M., Jaiteh O. (61. Lex M.), Spies P., Spies S. (61. Ströbele S.) – Brehm F.
Tore: 1:0 (25.) Dehmel J., 2:0 (59.) Liebhardt S., 3:0 (60.) Kling T.
Gelbe Karten: Brehm F., Spies S., Ummenhofer T., Büchele K. (alle Foul)
Schiedsrichter: Marco Komander
Zuschauer: ?

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler