FV Neufra II – Spfr. Hundersingen II 5:1 (1:1) vom 18.10.20 (12. Spieltag)

nach oben

Einen Pflichtsieg landete die Elf von Trainer Ralf Binder am Sonntag gegen den Tabellenletzten, die Spfr. Hundersingen II. Ein Kuriosum schon vor dem Spiel, denn es wurde aufgrund Spielermangel bei den Gästen, mit 9 gegen 9 gespielt – quasi das sog. "Norweger Modell" – ausgetragen aber auf dem ganzen Spielfeld des Kunstrasenplatzes. In einem speziell in Hälfte I schwachen Kreisliga B Spiel, passte sich der FVN II dem Gast an und brachte nur wenig Spielkultur auf den Platz. Ausnahme war das 1:0 durch Simon Ströbele. Mit der einzigen Chance kam der Gast dann unverhofft zum Ausgleich und schnupperte nochmal. In der zweiten Hälfte dann ein besseres Spiel und die schon zuvor gegebene Überlegenheit wurde auch in Tore umgemünzt. Gleich 3x traf Außenstürmer Alain Blaise Tiam, der somit einen lupenreinen Hattrick schnürte. Den Schlusspunkt zum dann auch in der Höhe verdienten Erfolg, setzte der eingewechselte Claudiu Suciu mit einer schönen Direktabnahme.

Stenogramm:
FVN II:
Kuchelmeister R. – Maier T. (79. Maichel J.), Maichel C., Maichel To. (85. Bärenwaldt I.), Stoermer N. – Kiebzak B. (49. Suciu C.), Spies B., Ströbele S. (71. Dunkelberger F.), Tiam A. B.
Tore:
1:0 (17.) Ströbele S., 1:1 (43.) Eisele D., 2:1, 3:1, 4:1 (53., 63., 71.) Tiam A. B., 5:1 (82.) Suciu C.
Gelbe Karten:
Keine
Schiedsrichter:
Bögel Herbert
Zuschauer:
100

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler