FV Neufra – FV Bad Saulgau 1:1 (1:0) vom 03.10.2020 (10. Spieltag)

nach oben

Zum Flutlichtspiel kamen etwa 300 Zuschauer ins Waldstadion. Wer zum Spielbeginn nicht pünktlich vor Ort war, konnte das Führungstor nicht erleben, denn Fabian Brehm traf bereits in der 5. Minute ins Gästetor. Der FVN spielte die Kugel schnell durch die eigenen Reihen und mehrere gute Tormöglichkeiten wurden in der ersten Spielhälfte vergeben. Der früher für den FVN spielende Gästekeeper Stephan Hiller zeigte in manchen Aktionen sein gutes Torwart-Talent. So in der 24. Minute, als Mario Miller eine 1:1-Situation nicht nutzen konnte, denn Stephan Hiller klärte im Herauslaufen mit Bravour. Kurz vor der Pause zischte ein Kopfball von Timo Wichert nach Eckstoß von Robert Henning nur knapp über die Torlatte. Nach dem Seitenwechsel kamen die spielerisch überzeugenden Gäste besser aus der Kabine und erzielten mit einem sehr umstrittenen Foulelfmeter den Ausgleich. In der 68. Minute wurde Fabian Brehm im Gästestrafraum gefoult, doch die Pfeife des Schiris blieb stumm. Mit der Brechstange versuchte der FVN in der Schlussphase zum Sieg zu kommen, doch die starke Gästeabwehr konnte das für die Gäste schmeichelhafte Unentschieden auch über die relative lange Nachspielzeit retten. [um]

Stenogramm:
FVN:
Blum J. – Ströbele F., Wichert T., Fischer M., Schmid J. – Deli D., Münz C., Ummenhofer T. (63. Hennes T.) – Henning Ro., Brehm  F., Miller M.
Tore: 1:0 (5.) Brehm F., 1:1 (57.,FE) Bass W.
Gelbe Karten: Fischer M, Deli D. (beide F.), Brutschin A. (R)
Schiedsrichter: Brugger Tobias, Illerrieden
Zuschauer: 300

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler