FC Krauchenwies/Hausen a.A. – FV Neufra 1:1 (0:0) vom 12.09.2020 (5. Spieltag)

nach oben

Leistungsgerecht mit einem 1:1-Unentschieden endete das Gastspiel in Krauchenwies. Ohne vier Stammspieler holte die erneut ersatzgeschwächte FVN-Elf einen Punkt, der aufgrund des Spielverlaufs auch als verdient bezeichnet werden kann. Bereits in der 7. Minute wurde nach einer tollen Flanke von Jonny Schmid, Torjäger Fabian Brehm im Torraum vom FC-Keeper unsanft umgelegt, doch der über die gesamte Spielzeit enttäuschende Schiedsrichter ließ - auch zur Überraschung der heimischen Zuschauer - überraschend weiterspielen. Gegen Ende der ersten Spielhälfte kamen die Platzherren besser ins Spiel und zweimal musste Joshua Blum sein Können zeigen, um sehr gute Möglichkeiten zur Führung der Gastgeber zu verhindern. Nach dem Seitenwechsel drängte der FVN auf die Führung. Bei einem Freistoß von Daniel Deli aus etwa 25 Metern reagierte der FC-Keeper mit guter Parade. Dann doch endlich die Führung durch Daniel Deli, der aus etwa 22m und halblinker Position die Kugel ins lange Toreck donnerte. Allerdings ging dieser Situation ein Foulspiel eines FVN-Spielers voraus, das der Schiedsrichter jedoch ignorierte. Gegen Spielende drängten die Platzherren auf den Ausgleich und die FVN-Abwehrreihe wankte. Der einwechselte Julius Frank erzielte dann in der 83. Minute aus stark abseitsverdächtiger Position, den für die FC-Anhänger verdienten 1:1-Ausgleichstreffer. [um]

Stenogramm:
FVN: Blum J. – Ströbele F., Fischer M., Ummenhofer T., Schmid J.  - Pavlovic S., Deli D., Münz C.  –  Spies S. (55. Ströbele S.), Brehm F. (88. Spöcker A.), Hennes T. (75. Henning Ra.)
Tore: 0:1 (58.) Deli D., 1:1 (83.) Frank J.
Gelbe Karten: Ströbele F., Schmid J., Hennes T. (alle F), Henning R. (Usp)
Schiedsrichter: Philipp Weingarten, Radolfzell
Zuschauer: 200

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler