TSV Riedlingen II – FV Neufra II 2:1 (2:0) vom 13.10.19 (6. Spieltag)

nach oben

Auch in Riedlingen ging der FVN II wieder sieglos vom Platz. Der erste Schockmoment war bereits in der 12. Minute, als Keeper Joshua Blum bei einer Rettungstat mit dem Torpfosten kollidierte und verletzt liegen blieb, der Schiedsrichter aber den noch laufenden Angriff weiterspielen ließ und Schoppenhauer dann im hohen Bogen einköpfen konnte. Gleich im Anschluss musste der FVN II somit den Keeper wechseln und der etatmäßige Defensivmann Christof Maichel kam für ihn aufs Feld und machte seine Sache über das ganze Spiel hinweg sehr gut. In der 35. Minute bekam der TSV dann einen sehr zweifelhaften Strafstoß zugesprochen, der die Vorentscheidung eines schwachen Kreisliga B Spiels, bei ungewohnt sommerlichen Temperaturen brachte. In der Schlussphase kam die Lück-Elf zwar noch sehenswert zum Anschluss, als Bärenwaldt eine Bogenlampe zum 2:1 verwandeln konnte, doch leider endete ein Spiel mit ausgeglichenen – wenngleich sehr wenigen Chancen – mit einem Heimsieg für den TSV. [tm]

Stenogramm:
FVN II:
Blum J. (12. Maichel C.) – Maichel Ti., Krzysztofik M., Fischer S., Stoermer N. – Hennes T., Suciu C., Eltz M. (46. Maichel J.), Spies B. (76. Maier P.), Maier T. (70. Bärenwaldt I.) – Ströbele S.
Tore:
1:0, 2:0 (12./35.) Schoppenhauer M., 2:1 (83.) Bärenwaldt I.
Gelbe Karten:
Maichel Ti., Maichel J. (beide F)
Schiedsrichter:
Lothar Gaiser
Zuschauer:
100

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler