FV Neufra II – SGM FV Altheim II/SV Andelfingen 1:4 (0:2) vom 27.10.19 (8. Spieltag)

nach oben

Auch am 8. Spieltag ging der FVN II ohne Punkte nach Hause. Gegen den Gast, die Spielgemeinschaft FV Altheim II/SV Andelfingen, geriet man zur Halbzeit mit 0:2 in Rückstand, bevor man nach einer deftigen Ansage von Trainer Lück, gleich nach Wiederbeginn die vl. beste Phase der kompletten Saison hatte und nicht nur sehenswert zum Anschluss traf, sondern wehemend mit kontrolliertem Spiel auch auf den Ausgleich drängte. Der Gast hatte dann wenige gute Aktionen und kam durch einen Schuss aus der Drehung - für den abermals im Kasten stehenden Alex Hartmann, nicht zu halten - zur Vorentscheidung und das mitten in der Drangphase des FVN II. In Summe ist das 1:4 ein Ergebnis, das dem Spielverlauf nicht wirklich gerecht wird, doch muss der FVN II jetzt an die zweite Halbzeit dieses Derbys anknüpfen und schon am kommenden Sonntag gegen Unterstadion mit dem selben Mut und der gleichen Entschlossenheit zu Werke gehen. [tm]

Stenogramm:
FVN II:
Hartmann A. – Maichel Ti. (27. Fischer S.), Schmid St., Krzysztofik M., Stoermer N. – Maichel J. (72. Bärenwaldt I.), Hennes T., Suciu C., Maier T. (79. Maier P.), Spies B. – Ströbele S.
Tore:
0:1,1:3 (15., 71.) Wagner M., 0:2 (26.) Vogel N., 1:2 (47.) Krzysztofik M., 1:4 (80.) Sauter H.
Gelbe Karten:
Suciu C. (F)
Schiedsrichter:
Schmid Rolf-Dieter
Zuschauer:
80

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler