FV Neufra II – FC Marchtal 0:1 (0:1) vom 15.09.19 (2. Spieltag)

nach oben

Gegen den Meisterschaftsanwärter aus Marchtal zeigte der FVN II wiederum eine sehr gute Partie, verlor jedoch wie schon in der Vorwoche, knapp mit einem Tor Unterschied. Den Treffer des Tages markierte der Gast mit einem regelrechten Sonntagsschuss, der für FVN II-Goalie Kuchelmeister, nicht zu halten war. Das Spiel war lange offen, wenngleich der Gast aufgrund der spielerischen Überlegenheit die besseren Akzente setzen konnte. Gästekeeper und Ex-FVN-Urgestein Schönweiler wurde nicht nennenswert geprüft, so dass der knappe Sieg für die Marchtaler in Ordnung geht. [tm]

Stenogramm:
FVN II:
Kuchelmeister R. – Maichel Ti., Krzysztofik M., Maichel To., Maier T. – Maichel C. (50. Kiebzak B.), Suciu C., Hennes T. (60. Maichel J.), Ummenhofer T. (73. Maier P.) – Selg P., Ströbele S. (60. Stoermer N.)
Tore:
0:1 (11.) Maikler J.
Gelbe Karten:
Maichel C. (F)
Schiedsrichter:
Kinzelmann Guido
Zuschauer:
100

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler