FV Neufra II – TSG Rottenacker II 0:3 (0:0) vom 11.11.17 (14. Spieltag)

nach oben

45 Minuten überlegen gespielt und am Ende doch wieder mit leeren Händen dagestanden. Der FVN II kommt nicht aus seinem seit Wochen andauernden Loch und musste auch diese Woche einen Tabellennachbarn gewähren lassen. Kurios ging es bereits im Vorfeld des Spiels zu, als der Gast auf sein Heimrecht verzichtete weil der Platz in Rottenacker nicht bespielbar war - somit trat der FVN in dieser Saison zweimal zuhause gegen die TSG Rottenacker II an. Nach überzeugenden Aktionen in der ersten Hälfte, wo man auch durchaus hätte in Führung gehen können, verlor man mit Maichel und Stoermer zweimal verletzungsbedingt den linken Verteidiger. In Hälfte II genügten dem Gast dann eine knappe Viertelstunde, wo individuelle Fehler eiskalt ausgenutzt wurden und das Spiel bei nasskaltem Wetter in eine weitere Niederlage mündete, die nicht mehr abzuwenden war.  [tm]

Stenogramm:
FVN: Naim Elia R. – Guter M., Botwina R., Krzysztofik M., Maichel Tobias (34. Stoermer N. / Binder S.) – Schulz S. (58. Maichel Timo), Selg P., Linncon M., Maier T. (46. Bärenwaldt I.), Fischer S. – Feser A.
Tore: 0:1 (50.) Tony Okoye, 0:2 (56.) Florian Schaaf, 0:3 (62.) Timm Walter
Gelbe Karten: keine
Schiedsrichter: Fatih Sert
Zuschauer: 30

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler