SG Dettingen II – FV Neufra II 1:1 (0:1) vom 17.05.18 (Nachholspiel vom 16. Spieltag)

nach oben

Eine sehr gute Leistung konnte unsere zweite Mannschaft beim Nachholspiel in Dettingen am Donnerstagabend zeigen. Beim zugegeben stärker aufspielenden Gastgeber, konnte man schon in der ersten Halbzeit in Führung gehen, musste aber in der zweiten Hälfte dennoch den Ausgleich schlucken. Das Führungstor erzielte Sebastian Fischer, nachdem die SG-Abwehr einen FVN-Angriff nicht ausreichend klären konnte und er in Mittelstürmermanier nachsetzte und quasi da stand, wo ein Angreifer zu stehen hatte. Es war ein kampfbetontes Spiel, das viel Kraft kostete und bis zur letzten Minute sowohl hüben wie auch drüben von Toraktionen lebte. Kurzum eine Leistung, auf die man im Saisonendspurt weiter aufbauen kann. [tm]

Stenogramm:
FVN:
Binder V. – Stoermer, Maichel T., Krzysztofik, Kiebzak – , Selg P., Schmid J., Guter M. (90.) Eberhart, Maichel J. (46. Maier T.), Pavlovic (66. Linncon) – Fischer S.
Tore:
0:1 (39.) Sebastian Fischer, 1:1 (56.) Stefan Huckle
Gelbe Karten:
Pavlovic Stefan, Maier Tobias (beide F)
Schiedsrichter:
Simon Brändle
Zuschauer:
50

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler