FV Neufra II – SV Uttenweiler II 0:9 (0:4) vom 26.05.18 (24. Spieltag)

nach oben

Gegen den Tabellendritten war man wieder nur in der Anfangsphase konkurrenzfähig und konnte daher so gut wie keine eigenen Akzente setzen. Der Sieg für den SVU war zwar hochverdient, fiel aber zu hoch aus, wenn man das komplette Spielgeschehen betrachtet. Wehrmutstropfen für den FVN II ist ein weiterer verletzungsbedingter Ausfall. Max Guter hatte sich kurz nach Wiederbeginn schwer am Knie verletzt und wird vermutlich bis zum Saisonende ausfallen. [tm]

Stenogramm:
FVN: Schimanowski – Guter M., Krzysztofik, Maichel T. (20. Botwina R.), Kiebzak – Selg (68. Guter D.), Suciu, Maichel J., Ströbele S., Pavlocic (73. Eberhart) – Maier T. (56. Eberhart)
Tore: -
Gelbe Karte: Maier T. (Anspiel zu früh ausgeführt)
Schiedsrichter: Werner Schneider
Zuschauer: 50

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler