FV Neufra II – SV Unlingen I 0:5 (0:1) vom 19.11.17 (15. Spieltag)

nach oben

Auch im letzten Spiel des Jahres setzte es für die zweite Mannschaft eine Niederlage. Nach ordentlichem Beginn der Elf um Spielführer Sebastian Fischer, erzielteUnlingen quasi mit der ersten Chance den Führungstreffer. Mit 0:1 ging es sodann auch in die Kabine und man hatte das Gefühl, dass noch was drin wäre um das Spiel ausgleichen zu können. Ein schnelles Tor nach Wiederanpfiff und ein Doppelschlag nach klarer Abseitsstellung - die vom Schiedsrichter, der viel zu selten überhaupt nicht auf der Höhe war, nicht erkannt wurde - ließen jedoch einen noch höheren Erfolg für Unlingen zu. Der FVN II überwintert somit Stand heute auf dem vorletzten Tabellenplatz, da man bisher nur 5 Punkte seit Saisonbeginn verzeichnen konnte.  [tm]

Stenogramm:
FVN: Naim Elia – Linncon (77. Maichel J.), Krzysztofik, Kiebzak, Binder S. – Selg, Heckenberger, Feser (68. Guter), Milz P. (29. Dunkelberger), Bärenwaldt (42. Schulz) – Fischer S.
Tore: 0:1, 0:2 (20., 52.) Brackenhofer, 0:3, 0:4 (63., 66.) Ries, 0:5 (87.) Babanics
Gelbe Karten: Schulz, Heckenberger (beide R)
Schiedsrichter: Karl Gerster
Zuschauer: 40

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler