FV Neufra II – SV Eintracht Seekirch I 2:1 (0:0) vom 15.04.18 (19. Spieltag)

nach oben

Der FVN II meldet sich zurück und siegt im B-Liga Klassiker verdient gegen die Gäste aus Seekirch. In einer leidenschaftlich und bisweilen speziell von den Gästen hart geführten Partie, verlor der FVN bereits in den ersten Spielminuten seinen Mittfeldstrategen Stefan Pavlovic, der verletzt das Spielfeld verlassen musste. Schon im ersten Durchgang war man spielbestimmend, konnte eine Großchance zur Führung aber nicht nutzen. Kurz nach Wiederbeginn platze dann jedoch der Knoten und Patrick Selg "zimmerte" den Ball per direktem Freistoß aus ca. 20m Torentfernung, wahrhaftig zwischen Latte und Torpfosten. Im Nachgang kam Seekirch nochmals auf und hatte Chancen. Eine davon nutzten Sie dann nach Zuspiel aus klarer Abseitsposition zum 1:1. Nichts destotrotz gelang dem FVN II wenig später dann aber der Siegtreffer. Der später ebenso verletzt ausgewechselte Spielertrainer Steffen Schulz konnte im Nachschuss mit etwas Glück sein 1. FVN-Tor und somit den Siegtreffer erzielen, der dem FVN II den lang ersehnten 3er bescherte.  [tm]

Stenogramm:
FVN: Naim Elia – Guter, Botwina R., Maichel T., Stoermer – Selg, Pavlovic (9. Schulz), Maichel J. (85. Eberhart), Maier T., Dunkelberger – Lashkary (65. Maichel Ti.)
Tore: 1:0 Selg, 1:1 ?, 2:1 Schulz
Gelbe Karten: Guter, Maichel Ti., Dunkelberger (alle F)
Schiedsrichter: Markus Jung
Zuschauer: 50

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler