FV Neufra II – FC Marchtal I 0:2 (0:2) vom 10.09.17 (5. Spieltag)

nach oben

Keine gute Vorstellung bot der FVN II beim Abendspiel am vergangenen Sonntag gegen den FC Marchtal. Zwar erspielte man sich in Hälfte I noch etliche Chancen, von denen zwei hochkarätige aber nicht genutzt werden konnten. Vor allem der agile Frank Ströbele hatte zweimal das Anschlusstor auf dem Fuß, lag man doch zu dem Zeitpunkt schon mit 0:2 hinten. Die abermals neu aufgestellte Elf des FVN II tat sich im Spielaufbau schwer und konnte nur sehr wenig Entlastung schaffen. Am Ende steht ein verdienter Sieg für die Gäste aus Marchtal und die Erkenntnis am kommenden Wochenende in Seekirch deutlich mehr investieren zu müssen, um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.  [tm]

Stenogramm:
FVN: Naim Elia Rami – Guter Max, Maier Tobias (46. Dunkelberger Julian), Maichel Christof, Stoermer Nico – Selg Patrick, Feser Andreas, Binder Stephan, Matheus Linncon (20. Schmid Jonathan) – Maichel Tobias (85. Maichel Jan), Ströbele Frank (74. Maier Patrick)
Tore: 0:1, 0:2 Jan Maikler (28./32.)
Gelbe Karte: ?
Schiedsrichter: Willi Gerster
Zuschauer: 100

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler