FC Marchtal I – FV Neufra II 3:0 (1:0) vom 08.04.18 (18. Spieltag)

nach oben

In einer leidenschaftlich geführten Partie mit wenigen eigenen Chancen, gab der FVN II - mit enormen Personalproblemen angetreten - beim schwierigen Auswärtsspiel in Marchtal alles und konnte speziell in der ersten Halbzeit gut Standhalten. Leider bekam man mit dem Halbzeitpfiff das 1:0 per Elfmeter und musste mit einem neuerlichen Rückstand in die Pause. In Durchgang II drückte der Gastgeber auf die Entscheidung und hatte Chancen, die aber vom kurzfristig eingesprungenen Towart Alex Hartmann, entschärft werden konnten. Schlussendlich wurde das Spiel in der Schlussphase dann verdient entschieden.  [tm]

Stenogramm:
FVN: Hartmann – Maier T., Botwina R., Brehm M., Bärenwaldt – Schulz (18. Maichel Ti.), Pavlovic, Maichel J., Linncon (78. Eberhardt), Dunkelberger – Lashkary
Tore: 1:0 (FE/45.) Burgmaier, 2:0 (75.) Hofherr, 3:0 (82.) Gnannt
Gelbe Karte:
Maichel Ti. (F)
Schiedsrichter: Manfred Bischoff
Zuschauer: 50

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler