SG Altheim - FV Neufra 0:1 (0:0) vom 05.12.2017 – (13. Spieltag)

nach oben

Beim Auswärtsspiel bei der SG Altheim hatte die Elf von Volkmar Hackbarth deutlich mehr Mühe, als noch vor ein paar Wochen als man im Bezirkspokal locker gewinnen konnte. In der ersten Hälfte zeigte der FVN - wie schon in den letzten Wochen - einen ansprechenden Fußball und generierte Chancen. Kurz nach Wiederanpfiff konnte man durch Torjäger Fabian Brehm dann in Führung gehen um kurz darauf und quasi auch als Sinnbild der letzten Spiele, das Fußballspielen in der zweiten Spielhälfte wieder einmal einzustellen. Oft wurde nur noch reagiert statt agiert, so dass es bis zum Schlusspfiff eine knappe Kiste blieb und der Gastgeber durchaus einen Punkt verdient gehabt hätte. Schlussendlich stehen für den FVN drei Punkte, die mit viel Glück und Kampf verbucht werden konnten. [tm]

Stenogramm:
FVN: Binder V. – Lapin, Binder M., Recker, Pavlovic (59. Spies B.) – Miller (76. Ummenhofer), Binder A. (70. Ayar), Fischer, Münz – Brehm, Spies S.
Tore: 0:1 (52.) Brehm
Gelbe Karten: Pavlovic (F)
Schiedsrichter: Karl Vollmer
Zuschauer:
110

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler