FV Neufra - TSG Rottenacker 0:1 (0:0) vom 03.12.17 (17. Spieltag)

nach oben

Die Gäste aus Rottenacker gewannen das letzte Heimspiel des FV Neufra in 2017 nicht unverdient mit 1:0, da die Hackbarth-Elf insbesondere in der ersten Hälfte nicht zu ihrem gewohnten Spiel gefunden hat. In der 8. Minute rettete Valentin Binder im FVN-Tor gegen einen alleine auf ihn zustürmenden Gästeangreifer. Nach einer elfmeterreifen Situation in der 10. Minute reklamierten die Gäste heftig auf Elfmeter, doch der Schiri ließ weiterspielen. Tobias Ummenhofer spitzelte in der 35. Minute die Kugel von der Fußspitze eines TSG-Stürmers und in der Folge prallte der Ball an die Querlatte. Der Abpraller landete bei einem Gästestürmer, dessen Kopfball von Keeper Valentin Binder mit einer tollen Parade gefangen werden konnte. Der FVN hatte auf der Gegenseite keine zwingende Torgelegenheit und somit ging es torlos in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel war der FVN deutlich feldüberlegen, ohne große Torchancen zu erspielen. Die Gäste operierten aus einer stabilen Abwehrkette. Kurz vor Spielende kamen die Gäste nach einem Konterangriff zum Tor des Tages, das der emsige Jannik Sachpazidis aus spitzem Winkel erzielen konnte.  [um]

Stenogramm:
FVN: Binder V. – Lapin S. , Binder M., Recker R. (Spies B.), Ummenhofer T. – Binder A. (70. Ayar Ö.), Fischer M., Miller M. – Münz C., Brehm F., Spies S. (58. Heckenberger J.)
Tore: 0:1 (86.) Sachpazidis
Gelbe Karten: Miller, Ummenhofer (beide F), Recker (R)
Schiedsrichter: Ralf Endriß, Winterlingen
Zuschauer: 200

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler