FV Neufra - SV Uttenweiler / Spiel-Abbruch bei 0:0 vom 12.11.2017 – (14. Spieltag)

nach oben

Die Gäste aus Uttenweiler drängten von Beginn an mit starker Windunterstützung auf eine schnelle Führung, doch die Witterung ließ auf dem Kunstrasenplatz wenig Spielfluß aufkommen. In der 10. Minute rettete Florian Schönweiler im FVN-Kasten reaktionsschnell und auch den Nachschuß lenkte er um den Pfosten. In der 15. Minute kam Mario Miller im Gästestrafraum zu Fall, doch der SR ließ weiterspielen. In der 20. Minute unterbrach der Unparteiische das Spiel, weil der Ball beim Eckstoß-Treten aufgrund stark böigem Wind nicht mehr liegen blieb und ständig wegrollte. Nach ca. 6 Minuten Spielunterbrechung wurde das Spiel fortgesetzt. Als der Schiedsrichter ein Foulspiel im Gästestrafraum mit einem berechtigten Elfmeter für den FVN ahndete, brach er das Spiel ab, denn einsetzender gewittriger Starkniederschlag mit Graupelschauer verhinderte eine reguläre Fortsetzung des Spiels.  [um]

Stenogramm:
FVN: Schönweiler F. – Lapin S., Binder M., Recker R., Pavlovic S. – Binder A., Spies S., Fischer M. – Miller M., Brehm F., Münz C.
Tore: keine
Gelbe Karten: keine
Schiedsrichter: Dennis Wahl (Biberach a. d. Riss)
Zuschauer: 250

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler