FV Neufra – SV Bad Buchau 1:1 (0:1) vom 25.03.18 (21. Spieltag)

nach oben

Die kampfstarken Gäste gestalteten in der ersten Spielhälfte die Begegnung ausgeglichen und Manuel Fischer konnte mit einer Grätsche in der 15. Minute gegen einen einschußbereiten Gästestürmer in letzter Not retten. Kurz danach eine gute Tormöglichkeit für den FVN, doch nach einer präzisen Flanke von Mario Miller brachte Fabian Brehm zu wenig Druck hinter seinen Kopfball und der Gästekeeper konnte parieren. Nach einem krassen Abspielfehler der FVN-Hintermannschaft gelang den Gästen in der 23. Minute der 0:1-Halbzeitstand. Die Hackbarth-Elf war in der zweiten Halbzeit überlegen, ohne jedoch klare Torchancen zu erspielen. Als Christian Münz im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Torjäger Fabian Brehm den gerechten Elfmeter souverän zum verdienten 1:1-Ausgleich. Zehn Minuten vor Spielende musste der Gästelibero Jonathan Hummler nach einem schweren Foul-Spiel mit der Roten Karte vom Feld. Der FVN konnte die zahlenmässige Überlegenheit nicht mehr zu einem Heimsieg nutzen und so endete das Derby mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Stenogramm:
FVN:
Binder V. – Lapin S., Binder M., Binder A., Schmid J. – Recker R., Fischer M. (46. Heckenberger J., Miller M. – Münz C., Brehm F., Weinberger T. (84. Spies S.)
Tore:
0:1 (23.) Buck S., 1:1 (53., FE) Brehm F.
Gelbe Karten: Binder A., Binder M., Schmid J. (alle F)
Schiedsrichter: Leon Popp, Blaustein
Zuschauer:
320

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler