FV Neufra - FV Bad Schussenried 3:0 (1:0) vom 23.09.2017 – (7. Spieltag)

nach oben

Einen wichtigen Sieg konnte der FVN am Samstagabend gegen die Gäste aus der Kurstadt erringen. Besonders Neuzugang Christian Münz überzeugte und konnte mit seinem dritten Versuch in der 24. Minute dann das Führungstor erzielen, sodass der FVN mit der Halbzeitführung in die Kabine ging. Im zweiten Durchgang kam Bad Schussenried mehr und mehr auf, konnte aber zwei Großchancen nicht im Tor des starken FVN-Keepers Valentin Binder unterbringen. In der Schlussphase fing sich die Hackbarth-Elf wieder und konnte mit einem tollen Schuss von Jörg Heckenberger und einem weiteren Tor von Fabian Brehm, einen 3:0 Heimsieg verzeichnen. [tm]

Stenogramm:
FVN: Binder V. – Lapin, Binder M., Recker, Ummenhofer (84. Maichel C.) – Heckenberger (81. Ströbele), Ayar, Schmid (63. Binder A.), Miller, Münz – Brehm
Tore: 1:0 (24.) Münz, 2:0 (77.) Heckenberger, 3:0 (80.) Brehm
Gelbe Karte: ?
Schiedsrichter: Jochen Kahle
Zuschauer: ?

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler