FV Bad Saulgau - FV Neufra 1:4 (1:2) vom 18.11.17 (15. Spieltag)

nach oben

Verdient gewonnen, aber deutlich zu hoch – ist das Fazit der Begegnung in Bad Saulgau. Die frühe 1:0-Führung der Gastgeber steckte die Hackbarth-Elf schnell weg, denn Torjäger Fabian Brehm nutzte einen herrlich getretenen Eckball von Manuel Fischer schon in der 15. Minute zum 1:1-Ausgleich. Nach einer halben Stunde hatte der FVS eine gute Torchance, doch Keeper Flo Schönweiler rettete im Herauslaufen. Dann in der 37. Minute der zweite Streich von Fabian Brehm, der sich gegen mehrere Gegenspieler durchsetzte und die Kugel überlegt am Torwart vorbei in den Kasten schob. Kurz vor dem Seitenwechsel hatte Simon Spies eine gute Möglichkeit, doch sein Torschuss blieb in der vielbeinigen Abwehr hängen und der Nachschuss von Fabian Brehm ging am Tor vorbei. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte hatten die spielerisch gleichwertigen Kurstädter gute Möglichkeiten zum Ausgleich, doch die FVN-Abwehr um Matthias Binder stand wie ein Bollwerk. Saulgau drängte den FVN stark in seine Hälfte und scheiterte bei zwei guten Tormöglichkeiten nur knapp. Gegen eine stark aufgerückte FVS-Elf gelangen Fabian Brehm noch zwei weitere Treffer, womit er seine Torjäger-Qualitäten eindeutig unter Beweis stellen konnte.  [um]

Stenogramm:
FVN: Schönweiler F. – Ummenhofer, Lapin, Binder M., Pavlovic (67. Ayar) – Fischer M., Miller (85. Binder A.), Recker – Münz, Brehm F., Spies S. (80. Spies B.)
Tore: 1:0 (10.) Ender, 1:1, 1:2, 1:3, 1:4 (15., 37., 81., 87.) Brehm
Gelbe Karten: Lapin, Münz (beide F), Brehm (R)
Schiedsrichter: Tobias Neumann, Rottweil
Zuschauer: 150

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler