TSG Rottenacker II – FV Neufra II 2:3 vom 26.03.2017 (20. Spieltag)

nach oben

Sechs von neun möglichen Punkten, so lautet das sehr zufriedenstellende Resultat der Neufraer Zweiten aus dem abgelaufenen Monat März. Auch beim Spiel in Rottenacker konnte wie schon in der Woche zuvor ein knapper aber wiederum absolut verdienter Erfolg gefeiert werden. Ein Spiel indem während der 90 Minuten vieles Hin und Her ging, konnte durch Tore von Todor, Dunkelberger und Rotondo in einen sehr wichtigen Auswärtssieg umgemünzt werden. Dabei sah es zuerst nicht gut aus als man per Strafstoß in Rückstand geriet und durch einen ebenso zu Recht gegebenen Elfmeter durch Ovidiu Todor wieder ins Spiel kommen musste. Der eingewechselte Julian Dunkelberger konnte mit einem weiteren Saisontor kurz nach der Halbzeit dann den Führungstreffer erzielen, wobei die Ayar-Elf nur kurz jubeln konnte und nur fünf Minuten später wieder den Ausgleich hinnehmen musste. Schlussendlich war es dann wie schon in der Vorwoche Neufras Mittelstürmer Luca Rotondo, der sich beherzt durchsetzen konnte und in der 66. Minute trocken und sauber aus knapp 18 Metern Torentfernung das spätere Siegtor erzielen konnte. Eine packende Schlussphase mit mehreren aufeinanderfolgenden Eckbällen seitens der Gastgeber, konnte der FVN erfolgreich verteidigen und mit seinem Kollektiv an diesem Tag drei wichtige Punkte aus Rottenacker entführen.  [tm]

Stenogramm:
FVN: Schimanowski Paul – Maichel Tobias, Maichel Christof, Schmid Jonathan, Fischer Sebastian – Todor Ovidiu, Koch Anton, Binder Stephan, Selg Patrick (10. Dunkelberger Julian), Botwina Rafal (77. Maichel Timo) – Rotondo Luca (83. Guter Max)
Tore: 1:0 Tim Sachpazidis (9./FE), 1:1 Ovidiu Todor (34./FE), 1:2 Julian Dunkelberger (49.),
2:2 Daniel Surrey (54.), 2:3 Luca Rotondo (66.)
Gelbe Karten: Luca Rotondo, Timo Maichel, Anton Koch, Stefan Binder (alle Foul)
Schiedsrichter: Daniel Neidig
Zuschauer: ?

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler