SV Oggelshausen I – FV Neufra II 0:2 (0:2) vom 27.05.17 (29. Spieltag)

nach oben

Einen überraschenden aber hoch verdienten Auswärtssieg konnte der FVN II beim deutlich besser platzierten SV Oggelshausen einfahren. Bereits nach knapp einer halben Stunde konnte die Ayar-Elf durch zwei Tore von Youngster Jonathan Schmid mit zwei Toren führen und das Spiel in die entscheidende Richtung lenken. Torwart Paul Schimanowski hatte außerdem einen Sahnetag erwischt und zeigte des öfteren seine Klasse, um das Spiel zu Null zu beenden. Der Gastgeber enttäuschte über weite Strecken, so dass man verdient die 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnte. Bei hochsommerlichen Temperaturen – auch noch zur späten Anstoßzeit um 17.00 Uhr – war der FVN die wesentlich aktivere Mannschaft und konnte mit seinem Spiel stets überzeugen. Trotz Personalmangel und sogar der Aushilfe von Trainer Osman Ayar, konnte das Team einmal mehr zeigen, was man im Kollektiv schaffen kann – auch gegen einen tabellarisch deutlich besser platzierten Gegner.  [tm]

Stenogramm:
FVN: Schimanowski Paul – Deutsch Lukas (68. Guter Max), Rohr Daniel, Maichel Christof, Schmid Jonathan – Krzysztofik Marek, Ayar Ömer, Maichel Jan, Koch Anton, Gashi Armen – Rotondo Luca (76. Ayar Osman)
Tore: 0:1, 0:2 (12./27.) Schmid Jonathan
Gelbe Karten: Guter Max, Osman Ayar, Rohr Daniel (alle Foul), Koch Anton (Usp.)
Gelb-Rote Karte: Rohr Daniel (wd. Foul)
Schiedsrichter: Dilaver Salur
Zuschauer: 50

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler