FV Neufra II – TSG Rottenacker II 3:2 (1:2) vom 19.11.16 (15. Spieltag)

nach oben

Letztes Hinrundenspiel und endlich die ersten Punkte für den FVN II. Die Hinrunde ist nun offiziell beendet und unsere Zweite konnte endlich die ersten Punkte holen und somit die rote Laterne an den Gegner aus Rottenacker abgeben. Spielerisch war man dem Gegner überlegen und konnte das Spiel, welches lange sehr offen gestaltet war, durch Tore des Trainergespanns Ayar in die richtige Richtung lenken. Das Spiel begann jedoch wieder einmal mit einem Paukenschlag, als der Gegner nach einem langen Ball vors Tor kam und prompt einnetzen konnte. Nach einem Konter über Martin Braun konnte man jedoch noch vor der Halbzeit den Ausgleich bejubeln, indem Osman Ayar ein Zuspiel nur noch einzuschieben brauchte. Mit dem Halbzeitpfiff konnte der Gastgeber wie aus dem Nichts die Halbzeitführung erzielen, indem ein Schuss erst an den Pfosten und von dort an den Rücken des Neufraer Schlussmannes sprang und dann im Tor zu landete. In Hälfte zwei hatte der FVN einige Möglichkeiten und konnte durch einen direkten Freistoß sowie einen platzierten Fernschuss von Spielertrainer Ömer Ayar das Spiel dann noch erfolgreich drehen und somit erstmals in dieser Saison die Punkte einsacken. Nun gilt es in den noch verbleibenden zwei Spielen vor der Winterpause am Ball zu bleiben und nach Möglichkeit weiter zu punkten – erste Gelegenheit hierzu bietet sich nächste Woche in Munderkingen, wo es außerdem gilt sich für die Hinrundenpleite zu revanchieren.  [tm]
Stenogramm:
FVN: Schimanowski Paul – Schmid Stefan, Maichel Christof, Binder Stephan (48. Botwina Damian) – Guter Max, Selg Patrick (90. Maier Tobias), Ayar Ömer, Stoermer Nico, Gashi Armen – Ayar Osman, Braun Martin (75. Deutsch Lukas)
Tore: 0:1 Marco Puccio (2.), 1:1 Osman Ayar (40.), 1:2 Francesco D´Alessio (45.+2), 2:2 Ömer Ayar (57.), 3:2 Ömer Ayar (70.)
Gelbe Karten: Ayar Osman, Maichel Christof, Ayar Ömer, Maier Tobias
Schiedsrichter: Christopher Traub
Zuschauer: 60

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler