FV Neufra II – SV Unlingen I 3:2 (2:2) vom 03.12.16 (17. Spieltag)

nach oben

Zum letzten Spiel in 2016 gastierte der SV Unlingen im Waldstadion. Der FVN II kam gut ins Spiel und ging mit 2 Toren recht schnell in Führung. Noch vor der Pause konnte Unlingen jedoch mit zwei Toren plötzlich ausgleichen und machte das Spiel nochmals spannend. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Hälfte II konnte die Ayar-Elf sich dann aber doch einige Chancen herausspielen und eine davon zum schlussendlich verdienten Derbysieg nutzen. Das erste Tor für den FVN erzielte – wenn auch per Elfmeter – einmal mehr Spielertrainer Ömer Ayar, bevor Martin Braun nachlegen konnte. Fast postwendend antworte Unlingen in Form von Routinier Oberdorfer und kam mit zwei Treffern – davon ein regelrechter Sonntagsschuss – wieder ins Geschäft. Der beste Spielzug des Tages über Ströbele, Gashi & Rotondo, markierte den Schlusspunkt und sorgte zum einen für den Derbysieg und somit der Revanche für die Hinrundenpleite, zum anderen aber auch für etwas positive Stimmung zum Ende einer sehr zerfahrenen Hinrunde.  [tm]
Stenogramm:
FVN: Braun Thomas – Rohr Daniel, Maichel Christof, Schmid Jonathan, Botwina Rafal – Selg Patrick (65. Ayar Osman), Ayar Ömer, Binder Stephan, Ströbele Frank, Gashi Armen – Braun Martin (60. Rotondo Luca)
Tore: 1:0 Ömer Ayar (23.), 2:0 Martin Braun (28.), 2:1 Alexander Oberdorfer (31.), 2:2 Markus Beermann (43.), 3:2 Luca Rotondo (65.)
Gelbe Karten: Botwina Rafal, Luca Rotondo
Schiedsrichter: Murat Avalyici
Zuschauer: 60

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler