FV Neufra II – SV Herbertshofen I 1:4 (0:3) vom 12.05.17 (27. Spieltag)

nach oben

Individuelle Fehler haben unsere Zweite Mannschaft schon früh auf die Verliererstraße und damit den Gegner aus Herbertshofen zu einem lockeren Sieg geführt. Ein Schuss aus spitzem Winkel in der 11. Minute und ein Doppelschlag in der 20. & 21. Minute brachten schon früh den Rückstand von dem man sich nicht mehr erholen konnte. Das sehenswerte Anschlusstor durch Rafal Botwina war leider nur noch Ergebniskosmetik. Alles in allem musste die stark geschwächte Ayar-Elf dem Gegner in vielerlei Hinsicht an diesem Abend leider den Vorzug lassen. Zwar war man nach dem Seitenwechsel bemüht, doch konnte man nicht genug zwingende Möglichkeiten herausspielen um evtl. noch ein Remis zu erreichen. Mit dem erzielten 1:4 nach 56. Minuten, war das Spiel endgültig und verdientermaßen entschieden.  [tm]

Stenogramm:
FVN: Naim Elia Rami – Guter Max, Schmid Stefan, Fischer Sebastian, Stoermer Nico – Krzysztofik Marek (79. Bärenwaldt Ingo), Ayar Ömer, Rotondo Luca (79. Siebert Tobias), Botwina Rafal (63. Deutsch Lukas), Maier Tobias (54. Maichel Jan) – Braun Martin
Tore: 0:1 (11.), 0:3 (21.), 1:4 (56.) Maximilian Rapp, 0:2 Roland Sauter (20.), 1:3 Rafal Botwina (50.)
Gelbe Karten: Guter Max, Rotondo Luca (beide Foul), Botwina Rafal (Reklamieren)
Schiedsrichter: Mario Doser
Zuschauer: 100

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler