FV Neufra II – SC Lauterach I 1:2 (0:0) vom 16.09.16 (6.Spieltag)

nach oben

Das Ayar-Duo musste am vergangenen Freitag eine weitere knappe Niederlage einstecken. Eine ersatzgeschwächte FVN-Elf versteckte sich nicht und hatte die ersten Möglichkeiten. Doch danach erhöhte der SC den Druck auf das FVN-Tor. Dennoch gingen die Mannschaften torlos in die Halbzeitpause. Nach der Pause ging Lauterach mit einem trockenen Schuss in der 55. Minute in Führung. Diese konnte der FVN durch Ayar Osman verdient in der 60. Minute ausgleichen. Nur 3 Minuten später ging der SCL nach einer Unachtsamkeit in der FVN-Abwehr unnötig wieder in Führung. Bis zum Schlusspfiff drängte der FVN auf den Ausgleich, wobei Lauterach mit Konter immer gefährlich war. Doch der Ausgleich wollte nicht fallen. Somit musste die Ayar-Elf die 4. Niederlage mit einem Tor Unterschied hinnehmen. Dennoch gilt es, weiter zu kämpfen, bis die ersten Punkte eingefahren werden können. [sg]

Stenogramm:
FVN: Naim Elia Rami – Nico Stoermer (20. Rohr Daniel), Schmid Stefan, Fischer Sebastian – Gasi Armen, Selg Patrick (80. Deutsch Lukas), . Dunkelberger Julian, Ayar Ömer, Binder Stephan – Braun Martin (50. Ayar Osman), Rotondo Luca
Tore: 0:1 Ritzler F. (55.), 1:1 Ayar Osman (60.), 1:2 Braig P. (63.)
Gelbe Karten: Rohr Daniel
Schiedsrichter: Franz Kleck, Hochberg
Zuschauer: 60

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler