SV Unlingen Reserve – FV Neufra Reserve 2:2 (2:0) vom 12.03.17 (12. Spieltag)

nach oben

Unsere Reserve bewies in Unlingen einmal mehr enormen Kampfgeist und drehte ein zur Halbzeit schon fast verloren geglaubtes Spiel noch in ein Remis. Die Tore erzielten Routinier Matthias Brehm und Marek. Alles in allem kann man nach dem Spiel in Unlingen eigentlich von einem gerechten Unentschieden sprechen. Die Partie die wieder einmal mit einer 9er-Mannschaft ausgetragen wurde, war im ersten Durchgang zwar niveauarm doch entschädigte die zweite Hälfte dann einiges, nachdem man unserer Reserve angesehen hatte, dass Sie das Spiel noch drehen wollte. Für ein Nachbarschaftsduell wie dieses gegen Unlingen war dies auch ein enormer Erfolg für die Kameradschaft.  [tm]

Stenogramm:
FVN: Naim Elia Rami – Deutsch Lukas, Brehm Matthias, Rief Daniel (46. Bausch Wolfgang) – Bärenwaldt Ingo, Maichel Jan (Marek), Maier Tobias, Maier Patrick (18. Botwina Damian) – Milz Patrick (28. Tobias Siebert)
Tore: 1:0, 2:0, 2:1 Matthias Brehm, 2:2 Marek
Gelbe Karten: Bärenwaldt Ingo, Siebert Tobias (beide Foul)
Schiedsrichter: Holger Szodrak
Zuschauer: 50

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler