SV Herbertshofen Res. - FV Neufra Res. 3:0 (2:0) vom 23. Oktober 2016 (8. Spieltag)

nach oben

Nach dem Heimsieg gegen Uttenweiler musste unsere Reserve am Sonntag in Herbertshofen antreten. Durch das frühe Gegentor kam der Gastgeber zuerst gut ins Spiel, hatte dann aber Glück, dass die Neufraer Dominanz nicht zum Ausgleich führte. Der plötzliche Gegentreffer aus Abseitsposition besiegelte das Ergebnis dann aber eigentlich schon zur Pause und wurde in der Schlussphase nochmals erhöht. Durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft konnte der Gastgeber schon in der zweiten Minute in Führung gehen, ehe Tobi Maier auf der Gegenseite freistehend scheiterte und der Comebacker Serxho Salla ein ums andere Mal die gegnerische Defensive durchbrach, der Neufraer Angriff jedoch nicht ins Schwarze treffen konnte. So kam es, dass Herbertshofen aus Abseitsposition das 2:0 markierte und in einer lahmen zweiten Hälfte noch das 3:0 nachlegen konnte.  [tm]
Stenogramm:
FVN: Geng Günther – Maichel Timo, Brehm Matthias, Rohr Daniel – Maier Tobias, Maichel Jan, Salla Serxho, Bärenwaldt Ingo (75. Eberhart Moritz) – Rohr Alexander (46. Deutsch Lukas)
Tore: 1:0 Joachim Egle (2.), 2:0 Simon Rapp (42.), 3:0 Lukas Springer (81.)
Gelbe Karten: Rohr Daniel, Brehm Matthias, Maichel Jan (alle Foul)
Schiedsrichter: Alin Glavu
Zuschauer: 30

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler