FV Neufra Res. – SV Uttenweiler Res. 3:1 (2:0) vom 16.10.16 (7. Spieltag)

nach oben

Endlich den ersten Sieg gelandet – so lautet das Motto unserer Reserve. Gegen den Gegner aus Uttenweiler, gegen den man am ersten Spieltag schon gespielt hatte und damals den Kürzeren zog, konnte man am Sonntag verdient gewinnen und die ersten 3 Punkte für die Reserve verbuchen. Der FVN führte bereits nach vier Minuten durch die Torpremiere von Ingo Bärenwaldt und hatte über das Spiel hinweg ein dickes Chancenplus. Noch vor der Halbzeit traf Patrick Selg zum wichtigen 2:0 und der vermeintlichen Entscheidung. In der hektischen Schlussphase kassierte man zwar noch den verdienten Anschlusstreffer, konnte seinerseits in der Schlussminute aber durch Armen Gashi noch ein sehenswertes Siegtor erzielen.  [tm]
Stenogramm:
FVN: Schimanowski Paul – Maichel Jan, Deutsch Lukas (62. Maichel Christof), Maichel Timo – Maier Tobias, Braun Thomas, Bärenwaldt Ingo (40. Milz Patrick), Maier Patrick (25. Dunkelberger Julian/ 52. Gashi Armen) – Selg Patrick
Tore: 1:0 Ingo Bärenwaldt (4.), 2:0 Patrick Selg (44.), 2:1 Andreas Dentler (70.), 3:1 Armen Gashi (90.)
Schiedsrichter: Albert Gulde
Zuschauer: 60

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler