TSG Ehingen - FV Neufra 1:1 (1:1) vom Sa. 25.03.2017, 24. Spieltag

nach oben

FVN holt einen Punkt beim Tabellenführer
Beim aktuellen Tabellenführer TSG Ehingen holte die Hackbarth-Elf einen verdienten Auswärtspunkt. Ersatzgeschwächt ging der FVN in diese Begegnung. Frank Ströbele knallte die Kugel in der 20. Minute an das Außennetz und nach einer halben Stunde hatte der FVN Glück, als ein abgefälschter Torschuss vom rechten Pfosten zurück ins Spielfeld prallte. Durch einen unhaltbaren Treffer des freistehenden Simon Spies nach toller Vorlage von Linksaußen Mario Miller ging der FVN in der 33. Minute in Führung, doch wenig später konnten die Gastgeber nach einer Unaufmerksamkeit der ansonsten stabilen FVN-Hintermannschaft mit einem unhaltbaren Treffer von Valentin Gumbold ausgleichen. Der FVN war in der zweiten Spielhälfte feldüberlegen und hatte in der 50. Minute einen gute Torchance, doch Torjäger Fabian Brehm lupfte den Ball über die Querlatte hinweg, nachdem er vor der Strafraumgrenze gleiche mehrere TSG-Abwehrspieler umspielt hatte. Nach Freistoß von Manuel Fischer köpfte Stephan Pavlovic die Kugel Richtung Tor, doch ein TSG-Abwehrspieler konnte in letzter Not abfälschen. In der Nachspielzeit hatten die Gastgeber noch eine gute Möglichkeit zur Siegtreffer, aber letztlich blieb es beim leistungsgerechten 1:1-Unentschieden in diesem mässigen Bezirksligaspiel mit wenig Torraumszenen. [um]

Stenogramm: Hiller – Ummenhofer, Pavlovic (80. Heckenberger), Binder M., Lapin – Recker (70. Spies B.), Fischer, Spies S. – Miller, Brehm, Ströbele
Tore: 0:1 (33.) Spies S., 1:1 (37.) Gombold
Gelbe Karten: Ströbele, Recker, Binder M., Heckenberger (alle F)
Schiedsrichter: Jomo Zander, Kressbronn
Zuschauer: 150

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra