Bezirksliga - So. 02.10.22, SG Altheim – FV Neufra, 15.00 Uhr

nach oben

7. Spieltag: Sonntag, 02. Oktober 2022
SG Altheim – FV Neufra, Beginn: 15.00 Uhr

Das kommende Auswärtsspiel bestreitet unser FVN bei der SG Altheim. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Sturmspitze Fabian Brehm, gilt es so schnell wie möglich nach Alternativlösungen zu schauen, um den schmerzlichen Verlust in der Angriffsreihe intern anderweitig auszugleichen. Für den FVN wird es höchste Zeit in erfolgreichere Fahrwasser zu kommen, ging der Saisonstart bekanntlich komplett nach hinten los. Hoffnung macht die bisher positive Bilanz gegen diesen Gegner, konnte man vergangene Saison doch beide Duelle gegen die SG gewinnen. Der FVN hofft auf seine Fans und lautstarke Unterstützung. [tm]

Kreisliga B II - So. 02.10.22, SG Altheim II – FV Neufra II, 13.15 Uhr

nach oben

7. Spieltag: Sonntag, 02. Oktober 2022
SG Altheim II – FV Neufra II, Beginn: 13.15 Uhr

Und auch unsere Zweite Mannschaft gastiert am kommenden Wochenende bei der SG Altheim. Zwar steht auch unsere Elf von Trainer Ralf Binder noch punktlos da, doch sieht die Bilanz gegen die Zweitvertretung der Altheimer bisher gut aus. Vergangene Runde konnte man die beiden torreichen Duelle denkbar knapp gewinnen. Oberste Prämisse wird diesmal aber sein, hinten realtiv sicher zu stehen und dann zu versuchen etwas Zählbares aus Altheim zu entführen. [tm]

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Bauer
Metzgerei Hagmann
Selg Raumausstattung
Sunnyprint
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra