Robert Henning bei der AKTION BLEIB FAIR ausgezeichnet

nach oben

In der letzten Saison 2019/20 wurde der Co-Trainer des FV Neufra/Do., Robert Henning bei der „BLEIB FAIR AKTION“ ausgezeichnet, welche der WFV mit Partner jeden Monat sucht. 

Beim Bezirksligaspiel gegen die SG SW Rottenacker/Munderkingen pfiff der Schiedsrichter nach einem angeblichen Foul im Strafraum Elfmeter für den FVN. Die Proteste des Gegners waren groß. Der FVN-Spieler zeigte Courage und teilte dem Schiedsrichter mit, dass das Foul nicht elfmeterwürdig war. Diese Aktion wurde vom Schiedsrichter dem WFV gemeldet. Coronabedingt konnte der Ehrenamtsbeauftragte des WFV - Knut Kircher - die Ehrung nicht persönlich vornehmen. Daher wurde vor Weihnachten dem Verein ein Geschenkpaket zugeschickt, mit der Bitte dies dem Geehrten zu überreichen. Auch der FVN gratuliert seinem Spieler zur Auszeichnung und hofft, dass man sich bald wieder auf dem Sportplatz sehen darf.

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Bauer
Metzgerei Hagmann
Selg Bauwelt
Selg Raumausstattung
Sunnyprint
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra