32. Sindelfinger Hallenfußball-Gala

nach oben
Hallenfußball-Gala 2014
Hallenfußball-Gala 2014

FVN beim Vorturnier ausgeschieden
Mit drei Niederlagen ist der FVN bei der Sindelfinger-Hallenfußball-Gala am 27.12.2014 ausgeschieden. Die FVN`ler konnten nicht an die Leistungen vom letzten Jahr anknüpfen und mussten frühzeitig die Heimreise antreten.

FV Neufra - TSV Sulzbach-Laufen 0:1
FV Neufra - TSV Holzmaden 0:1
KSV Renningen - FV Neufra 4:0

FVN-Weihnachtsfeier 2014

nach oben
FVN-Weihnachtsfeier 2014
FVN-Weihnachtsfeier 2014
FVN-Weihnachtsfeier 2014
FVN-Weihnachtsfeier 2014

Nach einem tollen Vereinsjahr fand am Sa. 13.12.14 die Weihnachtsfeier der FVN-Aktiven, bei der die Vereinsführung zahlreiche Personen begrüßen konnte, statt. Norbert Selg bedankte sich bei allen Spielern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und appellierte an alle auch in der Rückrunde dran zu bleiben. Nach einem guten Essen hielt Vorstand Sport Günther Selg einen kleinen Rückblick über die Vorrunde und präsentierte eine Liste mit erhaltenen gelben und gelb-roten Karten. Er hofft, dass in der Rückrunde alle Spieler wieder an Bord sind und somit mit einem kameradschaftlichen Miteinander der Platz verteidigt werden kann. Er appellierte besonders an die Spieler der zweiten Man. , in der Rückrunde alles zu geben um ein Plätze gut machen zu können. Beim anschließenden Unterhaltungsquiz, gab es wieder viel zu lachen. Danach ließ man den Abend gemütlich ausklingen. [sg]

Ab- und Neuzugänge des FVN

nach oben

Auch dieses Jahr gibt es neue Gesichter im Spielerkader des FVN. 9 Neuzugänge kann der FV Neufra dieses Jahr begrüßen.
Damit kann der FVN wieder einen guten Kader vorweisen, so dass das gesteckte Ziel im vorderen Tabellendrittel mitzuspielen, erreicht werden kann! Der FVN wünscht dem Trainerstab und allen Spielern viel Spaß und Erfolg beim FVN!

Heckenberger Jörg,
Heckenberger Jörg
SV Reinstetten#Baric Ivan,
Baric Ivan
SV Bad Buchau#Lorinser Simon,
Lorinser Simon
SV Bad Buchau#Spies Patrick,
Spies Patrick
SV Daugendorf#Lapin Siegfried,
Lapin Siegfried
FC Wacker Biberach#Derksen Eugen,
Derksen Eugen
Bad Saulgauer FC#Derksen Waldemar,
Derksen Waldemar
Bad Saulgauer FC
Emrach Cash
(Winterpause)#Emrach Cash,
Ens Viktor
 

SAISONENDE 2014!! Tolle Pätze der FVN-Aktive - Fabian Brehm holt Torjägerkrone

nach oben
Saisonabschluss
Saisonabschluss
Saisonabschluss
Saisonabschluss

Am Samstag, 07.06.14 konnte der FVN nach den letzten Saisonspielen gegen die TSG Rottenacker und SV Dürmentingen zahlreiche Spieler, Spielerfrauen, Funktionäre, anwesende Ehrenmitglieder und Sponsoren, sowie Freunde und Gönner des FVN beim anschl. Saisonabschluss begrüßen.
Nach dem Essen bedankte sich Vorstand Norbert Selg bei allen Helfern und Sponsoren, den vielen Fans, die den FVN in der vergangenen Saison wieder so zahlreich unterstützt haben. Besonders gratulierte er FVN-Torjäger Fabian Brehm zur Torjägerkrone. Seinem Bruder Robert Brehm, der an diesem Tag seinen 30igsten Geburtstag feierte bekam von den FVN`ler ein Geburtstagsständchen.
Die Spielführer Matthias Binder und Benny Spies dankten im Namen aller Spieler des FVN den Trikotfrauen Anneliese Dobeschinski und Marianne Schönweiler, Platzwart Max Ostermann, Stadionsprecher Ulli Münst, sowie ihren Trainern Gleich/Pfeil/Mayerhauser und Spielleiter Wolfgang Huber, sowie den Vorständen Norbert + Günther Selg für ihren Einsatz zum Wohle der Aktiven. Trainer Nico Gleich bedankte sich für die große Unterstützung seitens des Vereins und der Spieler und wünschte allen eine erholsame Sommerpause.
Spielleiter Wolfgang Huber berichtete bei seinem Rückblick von einem ärgerlichen 3. Platz bei der ersten Mannschaft. Dennoch kann der Verein auf die tollen Platzierungen stolz sein und bedankte sich bei allen Beteiligten. Beim schwer verletzten Markus Metzler hofft er auf eine gute Operation, so dass er wieder ins Team zurückkehren kann. Er forderte alle Spieler auf, in der neuen Saison alles zu geben, dass an die Leistung der vergangenen Saison angeknüpft werden kann. Günther Selg gab bei seiner kurzen Rede, die Neuzugänge bekannt. Zum Schluss gab Norbert Selg noch ein paar Infos zu den Veranstaltungen im Jubiläumsjahr. Im Vordergrund steht hier das anstehende Open-Air. Mit der Bitte an alle FVN`ler den FVN in den kommenden Wochen und auch in der nächsten Saison zahlreich zu unterstützen war der offizielle Teil beendet. Fans und Spieler feierten die tolle Saison bis spät in die Nacht. [sg]

FVN gewinnt Stadtpokal in Daugendorf

nach oben
Stadtpokalsieger
Spielszene
Pokalübergabe
Partynacht
Partynacht
King Ralf

Am Samstag und Sonntag, 02./03.08.14 fand der Stadtpokal der Stadt Riedlingen in Daugendorf statt. Gespielt wurde im Turniermodus mit 2 Gruppen. Mit drei Siegen wurde der FV Neufra am vergangenen Wochenende beim SV Daugendorf, bei einem guten Turnier, Stadtpokalsieger.
Das erste Spiel am Samstag gegen den ersatzgeschwächten TSV Riedlingen gewann der FVN verdient mit 4:0. Einen weiteren 4:1 Sieg gab es beim zweiten Samstagspiel gegen die SpVgg Pflummern/Friedingen. Somit stand die Gleich-Elf am Sonntag gegen den SV Daugendorf, der ebenfalls mit 2 Siegen gegen den SV Unlingen (2:1) und TSV Rot an der Rot (2:1) in das Finale einzog. Hier ging der FVN früh durch Neuzugang Patrick Spies in Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte Andi Binder in der 38. Minute nach einem schönen Spielzug auf 2:0. Danach fühlte sich der FVN zu sicher und kassierte in der 54. Minute den Anschlusstreffer durch Mazzola. Die möglichen Konterchancen wurden danach von den FVN-Stürmern nicht genutzt. Im Gegenzug drängte die Kappeler-Elf auf den Ausgleich. Doch der neue FVN-Torhüter Ivan Baric zeigte sein ganzes Können und führte den FVN zum Stadtpokalsieg.
Bei der anschl. Siegerehrung konnte Spielführer Matthias Binder den Stadtpokal aus den Händen von SVD-Vorsitzenden Stefan Schmid und Herrn Bürgermeister Marcus Schafft entgegen nehmen. Zum Ausklang unterhielt Ralf Kopp die Besucher mit seiner Akkustik-Gitarre und toller Musik!

Vergangene Jahre und deren Inhalte

nach oben

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Bauer
Metzgerei Hagmann
Selg Bauwelt
Selg Raumausstattung
Sunnyprint
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim