FVN-Weihnachtsfeier 2011

nach oben
FVN-Weihnachtsfeier 2011
FVN-Weihnachtsfeier 2011
FVN-Weihnachtsfeier 2011
FVN-Weihnachtsfeier 2011

Nach den Derby`s gegen Altheim gingen die Aktiven in die verdiente Winterpause. Nach einem erfolgreichen Jahr möchten die Aktiven die Pause nutzen um die zahlreichen Verletzungen auszukurieren und neue Kräfte für die Vorbereitung zur Rückrunde zu sammeln.
Bei der Weihnachtsfeier am Samstag, 17.12.2011 konnte Vorstand-Sport Günther Selg ein volles Sportheim begrüßen. Nach einem guten Essen hielten die FVN-Vorstände Rückblick über das vergangene Vereinsjahr. Günther Selg betonte den guten Tabellenplatz der 1. Man. und forderte zugleich auf, dass alle Spieler zahlreich an der Vorbereitung teilnehmen, so dass auch die 2. Man. wieder auf die Erfolgsspur zurückfindet und ein paar Plätze in der Tabelle gut macht. Norbert Selg ging hauptsächlich auf das Projekt FVN-Tribüne ein und dankte den vielen Aktiven für ihre Mithilfe. Mit einem Reim von "Rami" und einigen Fußballliedern wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. [sg]

Zugänge 2011 beim FVN

nach oben

Auch dieses Jahr gibt es neue Gesichter im Spielerkader des FVN. Acht Spieler konnte der FVN verpflichten. Sechs davon spielten schon in der Jugend beim FVN! Damit kann der FVN wieder einen guten Kader vorweisen, so dass die gesteckten Ziele erreicht werden können! Allen Spielern wünschen wir viel Spaß und Erfolg beim FVN!! [sg]

Heckenberger Jörg
Heckenberger Jörg
27.03.1988
Maier Benjamin
Mittelfeld
Binder Andreas
SV Reinsteltten#Maier Benjamin
König Eugen
03.01.1990
Özer Orhan
Sturm
Harder Julian
Spvgg Pflum./Friedingen#Binder Andreas
Schlegel Pascal
18.07.1992
Maichel Christian

Abgänge beim FVN

nach oben

Jedes Jahr müssen die Vereine auch einige Abgänge hinnehmen. Den FVN verließen Janke Thomas und Amelong Adrian, die zu der Spvgg Pflummern/Friedingen wechselten. Freuer Manuel ging zu der SG TSV Ertingen/SY Binzwangen und Morelli Enrico kehrte zum TSV Riedlingen zurück. Durch die zweite schwere Verletzung (Kreuzbandriss) beendete Matthias Braun seine Laufbahn, sowie Marc Götz, der auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Der FVN hofft, dass sie sich dennoch immer wieder beim FVN sehen lassen und dem FVN die Treue halten. [sg]

SAISONENDE 2011

nach oben
Saisonende

Am Samstag, 04.06.11 konnte der FVN nach dem letzten Saisonspiel gegen die SG Hettingen/Inneringen und Dürmentingen wieder zahlreiche Spieler, Spielerfrauen, Funktionäre, anwesende Ehrenmitglieder und Sponsoren, sowie Freunde und Gönner des FVN beim anschl. Saisonabschluss begrüßen. Nach dem Essen bedankte sich Vorstand Norbert Selg bei allen Helfern und Sponsoren, die den FVN in der vergangenen Saison wieder so zahlreich unterstützt haben. Ein großer Dank galt auch den Fans, die in dieser Saison den FVN wiederum bei Heim- und Auswärtsspielen begleitet haben. Weiterhin bedankte sich Selg beim Chor-Fatal, der an diesem Abend die Bewirtung übernommen hat.
Die Spielführer Benny Spies und Martin Binder dankten im Namen aller Spieler des FVN den Trikotfrauen Anneliese Dobeschinski und Marianne Schönweiler, Platzwart Max Ostermann und Stadionsprecher Ulli Münst, für ihren Einsatz.
Vorstand Sport, Günther Selg dankte bei seinem Rückblick den FVN-Trainern und den ehrenamtlich spielenden Spieler für ihr Engagement. Auch wenn die Saison nicht einfach war, hat es der FVN wieder geschafft in der Bezirksliga die Klasse zu halten und in der Kreisliga B einen guten 6. Platz zu erreichen. Auch dieses Jahr musste der FVN Spieler verabschieden. Matthias Braun und Mark Götz haben sich entschieden, durch ihre schwere, bzw. langwierige Verletzungen mit dem aktiven Fußballsport aufzuhören. Günther Selg ließ ihre Fußballlaufbahn beim FVN Revue passieren. Als Dankeschön wurden Erinnerungsgeschenke überreicht.
Zum Schluß gab Norbert Selg noch ein paar Infos zum FVN-Sportwochenende und EnBw-Fußball-Camp. Mit dem Appell, daß in der nächsten Saison alle FVN´ler weiterhin zum Verein stehen sollen, war der offizielle Teil beendet und man ließ die Saison bei einer lauen Sommernacht gemütlich ausklingen. [sg]

Vergangene Jahre und deren Inhalte

nach oben

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Bauer
Metzgerei Hagmann
Selg Bauwelt
Selg Raumausstattung
Sunnyprint
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim