FVN-Weihnachtsfeier 2008

nach oben
FVN-Weihnachtsfeier 2008
FVN-Weihnachtsfeier 2008

Wetterbedingt wurde das letzte Spiel am Sa. 13.12.08 gegen den TSV Trochtelfingen abgesagt. Mit einem tollen 2. Platz geht auch die erste Mannschaft in die verdiente Winterpause. Nach einem erfolgreichen Jahr möchten die Aktiven diese auch nutzen um Verletzungen auszukurieren und neue Kräfte für die Vorbereitung zur Rückrunde zu sammeln. Bei der Weihnachtsfeier am Samstagabend konnte Vorstand Norbert Selg ein volles Sportheim begrüßen. Neben den Spielern, Spielerfrauen, Vorstandskollegen konnte er auch einige FVN-Partner willkommen heißen. Nach einem guten Essen, organisiert von Klaus Binder und seinem Team hielt Norbert Selg einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr und informierte was 2009 beim FVN geboten ist. Besonderen Dank galt allen Helfern die mitgeholfen haben, das Trainingsgelände in nur 3 Monaten umzubauen, sowie allen Spendern. Weiterhin nahm Selg den Anlass Premium-Partner Reinhold Haser nachträglich zum 50-igsten Geburtstag zu gratulieren.
Er dankte für die langjährige Verbundenheit und überreichte ihm ein kleines Korbgeschenk. Zum Schluss bedankte sich Selg nochmals bei allen Helfern, die den FVN im vergangenen Jahr auf irgendeine Weise unterstützt haben er verband dies mit der Bitte dass im neuen Jahr wiederum alle zum FVN stehen.
Anschließend übernahm Reinhold Haser das Wort, dankte für die gute Arbeit der Vorstandschaft, sowie des Trainer-Trios und lobte den guten Zusammenhalt im Verein. Als Anerkennung überreichte er den Funktionären schöne Geschenke. Vorstand Selg überraschte er mit einem Scheck für die Finanzierung des Allwettersportplatzes.

Trainer Wolfgang Huber bedankte sich bei seinen Ausführungen recht herzlich bei seinen Spielern für die tolle Vorrunde. Er appellierte die Pause zu nutzen um gestärkt in die Rückrunde zu gehen. Trainer Günther Selg informierte die Gäste mit viel Zahlenmaterial bezüglich Trainingsbesuch und Spieleinsätze in den vergangenen 1,5 Jahren. Viele Spieler waren im Einsatz. Erfreulich ist auch der hohe Trainingsbesuch. Er bat alle weiterhin den FVN und die Trainer mit zahlreichem Trainingsbesuch zu unterstützen.
Vorstandsmitglied Hubert Deutsch vom Resore Sport hielt einen sportlichen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr. Er dankte allen Spielern für ihren Einsatz und bat zugleich zu bedenken, wenn alle an einem Strang ziehen, dem FVN treu bleiben, beim FVN einiges möglich ist. Mit ein paar schönen Stunden ließ man den Abend ausklingen.

Am Montag, 02.02.09 beginnt die Vorbereitung zur Rückrunde. Der Rückrundenstart ist am Samstag, 14.03.09 gegen den FC Schmiechtal I bzw. gegen die TSG Zwiefalten.

FVN belegte beim Bussenpokal Platz 3!

nach oben
Bussenpokal 2008

Nachdem letztes Jahr der FVN als Gastmannschaft im Bussenpokal mitspielte und auf Anhieb den 2. Platz belegte, ist der FVN seit diesem Jahr offiziell Mitglied der traditionellen Bussenpokal-Vereinigung. Am Wochenende 26.+27. Juli fand das Turnier beim FC Mengen statt. Ohne Gegentor belegte der FVN den 3. Platz. Das Finale gewann der FV Bad Saulgau gegen den FC Mengen mit 3:1. Im nächsten Jahr findet das Turnier beim FV Altshausen statt.

Foto: Spielführer Robert Brehm erhielt vom Vorsitzenden der Bussenpokal-Vereinigung Peter Schmid und FC Vorstand Albert Barany den Erinnerungspokal.

FVN on Tour: Trainingstag nach Markdorf 2008

nach oben
FVN on Tour

Am 16.02.08 startete der FVN morgens mit dem Bus mit fast 50 Spielern und Betreuern zu einem Trainingstag nach Markdorf. Der FVN wurde vom SC Markdorf gut aufgenommen und vom Sportheimwirt verpflegt. Ausdauerläufe und Spiele standen für die Spieler der I.+II. und A-Junioren auf dem Programm. Die aktiven Mannschaften konnten ihre Spiele gewinnnen. Die A-Junioren erreichten ein achtvolles Unentschieden (3:3). Am Abend kehrten die FVN`ler geschafft von einem schönen Tag in der Bodenseeregion zurück.

Vergangene Jahre und deren Inhalte

nach oben

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Bauer
Metzgerei Hagmann
Selg Bauwelt
Selg Raumausstattung
Sunnyprint
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim