Jürgen Milz erhält Schiedsrichterehrennadel in Bronze

nach oben

Unser Schiedsrichterbeauftragter Jürgen Milz wurde für seine 15-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter geehrt. Im Rahmen der Ehrung die durch Schiedsrichter Bezirksobmann Anton Guth vorgenommen wurde, würdigte er Jürgen Milz im Namen der Schiedsrichtergruppe Saulgau, für dessen Verdienste. Der FVN gratuliert Jürgen recht herzlich und wünscht ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg für seine Tätigkeit an der Pfeife.

Richard Milz steigt in die Landesliga auf!!

nach oben

Sehr erfreuliche Nachrichten hat der FVN über unser engagiertes Mitglied und Schiedsrichter Richard Milz erhalten.
In seiner 3. Saison unter Beobachtung in der Bezirksliga darf Richard in der kommenden Saison 2016/2017 wie sein Bruder Jürgen, Spiele in der Landesliga Baden Württemberg leiten. Richard hat in der zurückliegenden Saison unter 120 gestarteten Bezirksliga Schiedsrichtern des Württembergischen Fußballverbands einen hervorragenden 3. Platz auf der Verbandsliste erreicht. Außerdem hat er durch seine souveränen Spielleitungen und guten Benotungen in 8 Beobachtungsspielen diesen Aufstieg mehr als verdient. Der FV Neufra gratuliert Richard ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünscht Ihm für seine kommenden Spielle alles Gute und allzeit gut Pfiff!! [sg]

Guter Werner

nach oben
Guter Werner
Name:Guter Werner
Geb am:12.03.1966
Schiedsrichter seit:März 1998
Beruf:Diplom Betriebswirt
Hobbys:Fußball, Lesen
LieblingsvereinFV Neufra, 1860 München

Milz Patrick

nach oben
Patrick Milz
Name:Milz Patrick
Geb am:
Schiedsrichter seit:
Beruf:Wirtschaftsingenieur
Hobbys:
LieblingsvereinFC Bayern München, FV Neufra

Ostermann Max

nach oben
Ostermann Max
Name:Ostermann Max
Geb am:2.9.1949
Im Verein seit:1964
Schiedsrichter seit:17.10.1985
Beruf:Kraftfahrer
Hobbys:viele
LieblingsvereinFV Neufra

Milz Richard

nach oben
Richard Milz
Name:Milz Richard
Geb am:
Schiedsrichter seit:
Beruf:Lehramtsstudent
Hobbys:
LieblingsvereinTSG Hoffenheim, FV Neufra

Guter Michael

nach oben
Name:Guter Michael
Geb am:
Schiedsrichter seit:
Beruf:
Hobbys:
Lieblingsverein

Mayerhauser Franz

nach oben
Name:Mayerhauser Franz
Geb am:
Schiedsrichter seit:
Beruf:
Hobbys:
Lieblingsverein

Milz Jürgen

nach oben
Milz Jürgen
Name:Milz Jürgen
Geb am:8.8.1987
Im Verein seit:1993
Schiedsrichter seit:Jan. 2003
Beruf:Bahnangestellter
Hobbys:Fußball, Radfahren
LieblingsvereinFV Neufra, FC Bayern München

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Bauer
Metzgerei Hagmann
Selg Bauwelt
Selg Raumausstattung
Sunnyprint
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim