Schiedsrichter-Neulingskurs – jetzt anmelden!!

nach oben

Auch dieses Jahr sucht der FV Neufra/Do. wieder Leute die sich vorstellen können, Schiedsrichter zu werden. Unsere Schiedsrichter Werner Guter, Jürgen, Richard und Patrick Milz, Christian Maichel, Michael und Melanie Guter, sorgen Woche für Woche auf unseren Sportplätzen für Recht und Ordnung. Wir suchen als Verstärkung Damen und Herren oder Jungen und Mädchen ab 14 Jahren, die Interesse am Fußballsport haben und regelmäßig Spiele leiten wollen.

Im Juni/Juli findet wieder ein SR-Neulingskurs beim SV Hohentengen (Informationsabend) und dem FC Blochingen (Kurstage) statt. Eine Besonderheit in diesem Jahr ist, dass die einzige wfv-Lehrwartin diesen Kurs leiten wird. Svenja Neugebauer kommt aus Friedrichshafen und gehört auch dem wfv-Landesliga Coaching-Kader an. Ein Ansporn auch für weibliche Teilnehmerinnen!!

Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich doch bitte umgehend bei unserem Schiedsrichterbeauftragten Richard Milz, der dir dann sehr gerne nähere Auskünfte zum kommenden Neulingskurs (8 Kursabende mit Prüfung) geben wird.


Richard Milz
Tel.: 0173-4166049
Email: richard.milz@dont-want-spam.web.de

Jürgen Milz erhält Schiedsrichterehrennadel in Bronze

nach oben

Unser Schiedsrichterbeauftragter Jürgen Milz wurde für seine 15-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter geehrt. Im Rahmen der Ehrung die durch Schiedsrichter Bezirksobmann Anton Guth vorgenommen wurde, würdigte er Jürgen Milz im Namen der Schiedsrichtergruppe Saulgau, für dessen Verdienste. Der FVN gratuliert Jürgen recht herzlich und wünscht ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg für seine Tätigkeit an der Pfeife.

Richard Milz steigt in die Landesliga auf!!

nach oben

Sehr erfreuliche Nachrichten hat der FVN über unser engagiertes Mitglied und Schiedsrichter Richard Milz erhalten.
In seiner 3. Saison unter Beobachtung in der Bezirksliga darf Richard in der kommenden Saison 2016/2017 wie sein Bruder Jürgen, Spiele in der Landesliga Baden Württemberg leiten. Richard hat in der zurückliegenden Saison unter 120 gestarteten Bezirksliga Schiedsrichtern des Württembergischen Fußballverbands einen hervorragenden 3. Platz auf der Verbandsliste erreicht. Außerdem hat er durch seine souveränen Spielleitungen und guten Benotungen in 8 Beobachtungsspielen diesen Aufstieg mehr als verdient. Der FV Neufra gratuliert Richard ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünscht Ihm für seine kommenden Spielle alles Gute und allzeit gut Pfiff!! [sg]

Guter Melanie

nach oben
Melanie Guter

Guter Michael

nach oben
Michael Guter

Guter Werner

nach oben
Guter Werner

Maichel Christian

nach oben
Christian Maichel

Milz Jürgen

nach oben
Milz Jürgen

Milz Patrick

nach oben
Patrick Milz
Name:Milz Patrick
Geb am:
Schiedsrichter seit:
Beruf:Wirtschaftsingenieur
Hobbys:
LieblingsvereinFC Bayern München, FV Neufra

Milz Richard

nach oben
Richard Milz

Ostermann Max

nach oben
Ostermann Max
Name:Ostermann Max
Geb am:2.9.1949
Im Verein seit:1964
Schiedsrichter seit:17.10.1985
Beruf:Kraftfahrer
Hobbys:viele
LieblingsvereinFV Neufra

FVN Partner

nach oben
Baisch Metallkonstruktionen
Imnauer Mineralquellen
Deutsche Vermögensberatung, Reinhold Haser
Schussenrieder
Büro für Bautechnik Norbert Selg
Fensterle
Gartenland Schlegel
KFZ Rothmund
Kreissparkasse Riedlingen
KWB
Martin Baur
Selg Raumausstattung
Volksbank Raiffeisenbank Riedlingen eG
Bäckerei Unger Altheim
CutLog Neufra
EnBW
Reck Flaschnerei
Meschenmoser Fußbodentechnik Gmb
Bailer Versicherungsmakler